Laden...

Donavon Frankenreiter

  • Datum: Donnerstag, 06. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Findorffstraße 21 27726 Worpswede

Donavon Frankenreiter
Hochgeladen von: eventim

Herbst-Konzerte 2021 auf 2022 verschoben.
Neuansetzung für Oktober 2022 bestätigt.
Neuer Termin in Worpswede im Verkauf.
Bereits gekaufte Tickets behalten Gültigkeit.

Aufgrund der anhaltenden Pandemiebeschränkungen für globale Live-Events, müssen die für Oktober 2021 geplanten Konzerte von Donavon Frankenreiter in Deutschland erneut verschoben werden. Die Tour findet nun 2022 statt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Neu im Vorverkauf ist ein Termin in Worpswede in der Music Hall am 6. Oktober 2022.

Seit nunmehr 20 Jahren nimmt Donavon Frankenreiter Alben auf und tourt um die Welt. Surfen hält mich am Leben, die Musik erdet mich, sagte er einmal. Es ist wie bei seinem Freund Jack Johnson: mit Surfbrett und Gitarre entspannt durchs Leben gehen und dasselbe genießen. Mit über einem Dutzend Alben, mehreren EPs und hunderten geschriebenen Songs ist Donavon Frankenreiter ein Spezialist, wenn es um funkige Jams, coole Rhythmen und Gute-Laune-Grooves geht. Dazwischen bleibt aber auch immer wieder Platz für weitere Entwicklungen musikalischer Natur.


Donavon Frankenreiter bei popula: Die Daten zu "Donavon Frankenreiter" sind auf dem Stand des 06. Oktober 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Music Hall liegt in der direkten Umgebung von: . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Donavon Frankenreiter ist nur eine von 45 in Worpswede Kreis Osterholz und fand an einem Donnerstag statt. Allen die außerhalb von Worpswede wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Worpswede, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Donavon Frankenreiter, Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Donavon Frankenreiter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Donavon Frankenreiter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Donavon Frankenreiter" wurde am Samstag, 10. Juli 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Donavon Frankenreiter, Donnerstag, 06. Oktober 2022, Music Hall