Laden...

 

Die himmlische Nacht der Tenöre

Die himmlische Nacht der Tenöre bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Die himmlische Nacht der Tenöre war vor 818 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Herz-Jesu-Kirche Neumühl Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du das Event Die himmlische Nacht der Tenöre erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Duisburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Freitag, den 28. Januar 2022 begann die Veranstaltung Die himmlische Nacht der Tenöre. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Duisburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und hier erkundigen. Duisburg gehört übrigens zum Kreis Duisburg. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die himmlische Nacht der Tenöre ist diese Woche in Duisburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Die himmlische Nacht der Tenöre, Herz-Jesu-Kirche Neumühl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die himmlische Nacht der Tenöre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die himmlische Nacht der Tenöre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die himmlische Nacht der Tenöre" wurde am Donnerstag, 08. Juli 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die himmlische Nacht der Tenöre, Freitag, 28. Januar 2022, Herz-Jesu-Kirche Neumühl