Laden...

Dodie

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Dodie
  • Event teilen:

Dodie
Hochgeladen von: eventim

Der Titel ihres Erstlingswerkes stammt aus einer Songzeile des Liedes Hate Myself, einem von vielen herausragenden Songs dieses Werkes. Nachdem Dodie vor zwei Jahren ihre EP Human veröffentlicht und damit den Kern ihres kreativen Outputs gleich direkt im Titel eingeführt hatte nämlich sich mit dem Menschsein und dessen Problemen zu befassen erschien ihr der Titel Build A Problem plausibel, dasselbe Thema nochmal neu anzugehen. Auf Build A Problem gehe es um Momente und Handlungen im Leben, die in uns all die Probleme aufbauen, von denen wir nicht wissen, dass wir sie haben bis wir eines Tages zurückblicken und merken, wo gewisse Dinge herrühren.

Cool Girl, die aktuelle Single vom Debüt der 25-Jährigen, gab bereits im Vorfeld einen Vorgeschmack auf das, womit Dodie letztendlich den weltweiten Musikmarkt erobert.
Cool Girl ist ein Song über unangebrachten Ärger, so die Musikerin. Konkret geht es in diesem Lied darum, die Kommunikation deiner Bedürfnisse in einer Beziehung zu unterdrücken, um cool und liebenswert zu sein. Das ist bitter, verzweifelt, frustrierend, entschlossen und ungesund.

Mit Build A Problem liefert Dodie ein ausgesprochen ambitioniert arrangiertes Studioalbum, das sie aber trotzdem intim und ein Stück weit verwundbar zeigt .
Im Frühjahr 2022 dürfen wir die neuen Songs dann auch hierzulande live auf der Bühne erleben.


Dodie bei popula: Am 13. Mai 2022 angelegt, wurde Dodie der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 708 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Kulturzentrum KUZ Mainz kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. 180 Termine in Mainz und es werden täglich mehr. Dodie ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party umschauen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dodie ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mainz. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Dodie und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Mainz. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Dodie, Kulturzentrum KUZ Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dodie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dodie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dodie" wurde am Donnerstag, 08. Juli 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dodie, Freitag, 13. Mai 2022, Kulturzentrum KUZ Mainz