Laden...

 

Loge / Premiumbereich - Roland Kaiser

  • Datum: Sonntag, 10. Oktober 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln

Loge / Premiumbereich - Roland Kaiser
Hochgeladen von: koeln.de

Roland Kaiser Alles oder Dich Die Tournee zum Erfolgsalbum

Die Alles oder Dich-Tournee wurde aufgrund des Beschlusses der Bundesregierung, Großveranstaltungen bundesweit weiter auszusetzen, von 2020 in das Jahr 2021 verschoben. Dies gilt ebenfalls für die zugehörigen Termine in Österreich und der Schweiz.

Roland Kaiser nur wenige Namen sind so eng mit dem Triumphzug des deutschen Schlagers verknüpft, wie der des 68-jährigen Berliners. Ein lupenreiner Ausnahmesänger, der seit viereinhalb Dekaden ganze Generationen begeistert, der sich dabei immer wieder neu erfindet und der sein Publikum bis heute mitnimmt auf seine ganz persönliche Reise. Seine neue große Arenatournee trägt den Namen seines Erfolgsalbums und ist Roland Kaisers ultimative Hymne an die Gegenwart als auch gleichzeitig die schönste Liebeserklärung, die man einem Menschen schenken kann - Alles oder Dich!

Mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern und einer Vielzahl an Auszeichnungen zählt Roland Kaiser zu den beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Künstlern. Ein Sänger, dessen unsterbliche Klassiker wie Santa Maria, Dich zu lieben oder Joana längst zu deutschem Kulturgut avanciert sind.


Loge / Premiumbereich - Roland Kaiser bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Loge / Premiumbereich - Roland Kaiser ist leider schon abgelaufen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Loge / Premiumbereich - Roland Kaiser platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lanxess Arena" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  Wenn du das Event Loge / Premiumbereich - Roland Kaiser erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Loge / Premiumbereich - Roland Kaiser, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Loge / Premiumbereich - Roland Kaiser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Loge / Premiumbereich - Roland Kaiser zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Loge / Premiumbereich - Roland Kaiser" wurde am Donnerstag, 08. Juli 2021 von koeln.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Loge / Premiumbereich - Roland Kaiser, Sonntag, 10. Oktober 2021, Lanxess Arena