Laden...

Live Lehr Coaching_online (Absolventen Der Pfalz Nlp Acad.)

  • Datum: Freitag, 04. November 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Peter Koch Str. 38 67435 Neustadt an der Weinstraße

Die Frage, was genau ich an Techniken auswähle und wie ich meinen konkreten Begleitungsansatz in einem Coaching finde, ist sicher für jeden zentral, der Menschen in Beratung, Coaching oder Therapie begleitet.

An diesen Terminen arbeitet Michael Löhlein live ca. 1h an einem echten Thema eines Klienten/in. Multiperspektivisch und technisch kombinierend so wie es das Thema erfordert.

Die Gruppe kann beobachten und lernen. Die letzte halbe Stunde dient der Nachbesprechung und Fragen zum Vorgehen können gestellt werden.

Anmeldung und Bezahlung direkt hier:https://www.pfalz-nlp.de/online-nlp-academy/live-lehr-coaching/http:/

Rahmen:

Anmeldung und Bezahlung über Digistore
25 Euro Wertschätzungsbeitrag
Zeiten: 1,5h
Nur Online

Anmerkung: Angemeldete Tln. müssen eine Vertraulichkeitsvereinbarung anklicken mit der Anmeldung:
"Ich stimme zu: Alle persönlichen Informationen über den Coachee werde ich streng vertraulich behandeln und keinesfalls mit Dritten teilen."

Empfiehl Live Lehr Coaching_online (Absolventen Der Pfalz Nlp Acad.), Mandelblütenhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live Lehr Coaching_online (Absolventen Der Pfalz Nlp Acad.) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Live Lehr Coaching_online (Absolventen Der Pfalz Nlp Acad.) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Live Lehr Coaching_online (Absolventen Der Pfalz Nlp Acad.)" wurde am Mittwoch, 07. Juli 2021 von Michael Löhlein Trainings GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Live Lehr Coaching_online (Absolventen Der Pfalz Nlp Acad.), Freitag, 04. November 2022, Mandelblütenhof