Laden...

Wladimir Kaminer - Der verlorene Sommer

  • Datum: Sonntag, 03. Oktober 2021 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Straße der Jugend 16 03046 Cottbus

Wladimir Kaminer - Der verlorene Sommer
Hochgeladen von: eventim

Mit unerschütterlichem Humor blickt Wladimir Kaminer auf die Monate, die unser Leben veränderten.

Frühjahr 2020. Die Menschen erwachten aus dem Winterschlaf, blinzelten in die Sonne und ahnten nicht, was auf sie zukam. Im fernen China hatte angeblich ein erkältetes Gürteltier auf eine kranke Fledermaus geniest ein Virus war geboren, das die Welt lahmlegte. Doch es konnte weder der Neugier noch dem Humor von Wladimir Kaminer etwas anhaben. Trotz Lockdown, Mundschutz und Fassbier-Verbot fand er überall Geschichten, die bewiesen: Das Leben ging weiter! Wenn auch jeden Tag ein bisschen anders als zuvor. Mit Witz und Herz beobachtete er den Alltag von uns Coronauten und die allmähliche Veränderung unserer Realität

Erleben Sie Wladimir Kaminer und sein Blick auf die Corona-Welt.

Empfiehl Wladimir Kaminer - Der verlorene Sommer, Glad-House Cottbus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wladimir Kaminer - Der verlorene Sommer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wladimir Kaminer - Der verlorene Sommer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wladimir Kaminer - Der verlorene Sommer" wurde am Mittwoch, 07. Juli 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wladimir Kaminer - Der verlorene Sommer, Sonntag, 03. Oktober 2021, Glad-House Cottbus