Laden...

René Sydow - Heimsuchung

  • Datum: Samstag, 28. August 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spormecke 4  58579 Schalksmühle
  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Rene Sydow
  • Event teilen:

René Sydow - Heimsuchung
Hochgeladen von: eventim

René Sydow Heimsuchung

René Sydow sucht wieder die Kabarettbühnen heim. Sein viertes Programm sollte gleichzeitig sein heiterstes werden. Ein fröhliches Feuerwerk der Boshaftigkeit gegen Politiker, Prominenz und Political Correctness. Doch leider steht auch noch die Heim-Suchung für den eigenen Opa an und angesichts des aktuellen Pflegenotstands gibt es zumindest aus privater Sicht keinen Anlass zur Heiterkeit.

Wie können wir in Würde altern? Was ist ein Menschenleben überhaupt wert? Und sind das nur private Fragen oder ist das Private doch politisch? Ist das noch Kabarett oder geht es schon um Leben und Tod? Und warum ist dieser Abend trotzdem so erschreckend lustig geworden?

Solche Männer braucht das Land. Zornige Intellektuelle, die das Volk aus seiner Lethargie peitschen. Die moralisch sind, ohne zu moralisieren. Unerbittlich in ihrer Analyse, aber immer menschenfreundlich und optimistisch. René Sydow ist all das. Bergsträßer Anzeiger

Dieter Hildebrandt hätte gejubelt. Die Glocke


René Sydow - Heimsuchung bei popula: Am 28. August 2021 angelegt, wurde René Sydow - Heimsuchung in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 971 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Festhalle Spormecke" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 20 in der Stadt Schalksmühle - Teil des Kreis Märkischer Kreis. Heute wurde René Sydow - Heimsuchung so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schalksmühle. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mit Schalksmühle findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der René Sydow - Heimsuchung stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl René Sydow - Heimsuchung, Festhalle Spormecke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere René Sydow - Heimsuchung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest René Sydow - Heimsuchung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "René Sydow - Heimsuchung" wurde am Mittwoch, 07. Juli 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

René Sydow - Heimsuchung, Samstag, 28. August 2021, Festhalle Spormecke