Laden...

Kai Schumacher

  • Datum: Samstag, 29. Januar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Baerler Straße 96 47495 Rheinberg

Kai Schumacher
Hochgeladen von: eventim

Es gibt nicht viele klassische Musiker, die auf ihrem Facebook Account ein Berliner Electro-Punk-Album aus dem Jahre 1993 empfehlen. Schumacher schätzt progressive Ansätze, käme jedoch nie auf die Idee starre Grenzen zwischen Pop und Avantgarde zu ziehen. Schumacher weiß aus Erfahrung, dass es nicht nur um virtuose Spiel- oder Kombinationstechnik geht. Es geht um Haltung, Stilwillen und ein Gespür für das Momentum. Mit seinem Album RAUSCH (NEUE MEISTEREDEL, 2019) wurde Kai Schumacher in den Kategorien Instrumentalistin des Jahres, Solistische Einspielung Instrument und Klassik ohne Grenzen für den Opus Klassik 2020 (ehem. Echo Klassik) in die Auswahl aufgenommen.

Als Support kommen Shift Happens, ein wunderbares Jazz-Duo aus Duisburg und Ostfriesland, mit großartigen Melodien und verrückt schönen Arrangements.


Kai Schumacher bei popula: Am 29. Januar 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Kai Schumacher der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 811 Tagen in Rheinberg. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Schwarzer Adler" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am Samstag, den 29.01.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Wesel. Kai Schumacher ist momentan nur eine von 18 weiteren Terminen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Kai Schumacher belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Rheinberg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Oberhausen. Dort wird die Veranstaltung neben Rheinberg auch ausgetragen werden. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Nov
     

    Kai Schumacher

    Ebertbad, Oberhausen, 20:00 Uhr, KAI SCHUMACHER liebt es, die Grenzen zwischen klassischer und populärer Musik zu verschieben, ohne dabei in der Klischeefalle Crossover
  • Empfiehl Kai Schumacher, Schwarzer Adler deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kai Schumacher als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kai Schumacher zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     2 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Kai Schumacher" wurde am Dienstag, 06. Juli 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kai Schumacher, Samstag, 29. Januar 2022, Schwarzer Adler