Laden...

 

Staubkind - Tour 2022

  • Datum: Samstag, 29. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 110 50679 Köln

Staubkind - Tour 2022
Hochgeladen von: eventim

2022 wird es nun endlich soweit sein. STAUBKIND kehrt mit neuem Album an die Orte zurück, die in den letzten Monaten so schmerzlich vermisst wurden.
Mit neuen Songs im Gepäck möchten Louis und seine Jungs die Welt neu entdecken, alte Erinnerungen wiederfinden und neue Geschichten in Eure Herzen schreiben.


Staubkind - Tour 2022 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Staubkind - Tour 2022 ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Staubkind - Tour 2022 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Staubkind - Tour 2022 ist nur eine Veranstaltungen von 8509 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Weihnachtsmärkte, Musicals und . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Essigfabrik" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Staubkind - Tour 2022 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Staubkind - Tour 2022, Essigfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Staubkind - Tour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Staubkind - Tour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Staubkind - Tour 2022" wurde am Samstag, 03. Juli 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Staubkind - Tour 2022, Samstag, 29. Oktober 2022, Essigfabrik