Laden...

Business Seats Package Elton John - Farewell Yellow Brick Road - The Final Tour

  • Datum: Freitag, 27. Mai 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Mörfelder Landstraße 362  60528 Frankfurt

Business Seats Package Elton John - Farewell Yellow Brick Road - The Final Tour
Hochgeladen von: eventim

Mit großer Freude gibt Elton John die letzten Termine für seine preisgekrönte Elton John Farewell Yellow Brick Road: The Final Tour in Großbritannien, Europa und Nordamerika bekannt. Elton wird seine weltberühmte Tournee in großen Stadien beenden, beginnend am 27. Mai 2022 im Deutsche Bank Park Frankfurt und am 29. Mai in der Red Bull Arena Leipzig. Das große Finale der Tour wird anschließend in Europa in großen Städten wie Mailand und Paris Halt machen, bevor es im Juni zu Shows in Norwich, Liverpool, Sunderland, Bristol und Swansea kommt (Tourdaten unten). Die Frankfurt- und Leipzig-Show wird jeweils die letzte sein, die Elton dort auf Tournee spielen wird. Elton wird dann über den großen Teich reisen, um seine letzte Verbeugung in Nordamerika zu machen und in Großstädten wie Vancouver, Toronto, Chicago und mehr zu spielen. Die nordamerikanische Tournee beginnt am 15. Juli 2022 im Citizens Bank Park in Philadelphia, bevor sie mit zwei Konzerten im Dodger Stadium in Los Angeles am 19. und 20. November 2022 endet - in Erinnerung an seinen legendären Auftritt im historischen Stadion im Oktober 1975. Das Jahr 2023 beginnt mit zwei Konzerten in Auckland, Neuseeland, am 27. und 28. Januar, gefolgt von noch nicht angekündigten Terminen in Australien, bevor die epische 4-Jahres-Tournee dort später im Jahr offiziell zu Ende geht.

Bei der Ankündigung der letzten Termine seiner Tournee in den sozialen Medien sagte Elton John: Hallo, all ihr wunderbaren Fans da draußen. Ich komme heute mit einer Ankündigung zu euch, auf die ich mein ganzes Leben lang hingearbeitet habe: Die Shows, die ich heute ankündige, werden meine letzten Tourdaten in Nordamerika und Europa sein. Ich werde mich auf die größtmögliche Art und Weise verabschieden, indem ich mein Bestes gebe, mit der spektakulärsten Produktion, die ich je hatte, und an Orten spiele, die mir in meiner Karriere so viel bedeutet haben. Ob es nun nächsten Sommer in Frankfurt ist oder im legendären Dodger Stadium zum großen Finale in den Vereinigten Staaten, ich kann es kaum erwarten, euch alle ein letztes Mal auf Tour zu sehen. Dies war bisher eine unglaubliche Tournee, voll mit den erstaunlichsten Höhepunkten, und ich freue mich darauf, weitere wunderbare Erinnerungen mit Euch bei diesen letzten Shows zu erleben. An alle meine Freunde in Down Under: Wir sehen uns auch! Vielen Dank und ich freue mich darauf, Euch in Eurer Stadt zu sehen!

Vor dem Stadionlauf wird Elton diesen Herbst in Europa ab 1. September 2021 auf die Bühne zurückkehren, mit jeweils drei Konzerten in der Mercedes Benz Arena in Berlin, der LanxessArena in Köln und der Barclay Card Arena Hamburg sowie weiteren Konzerten in München und Mannheim sowie weiteren Konzerten in Europa und England, um dann am 19. Januar 2022 im Smoothie King Center in New Orleans nach Nordamerika zu kommen.

Kürzlich mit dem 2021 iHeartRadio Golden Icon Award ausgezeichnet, hat die Tour auch Top-Auszeichnungen erhalten, darunter den 2020 iHeartRadio Music Award für die Tour Of The Year, 2020 Pollstar Major Tour of the Year und den 2019 Billboard Music Award für die Top Rock Tour. Die Elton John Farewell Yellow Brick Road Tour startete am 8. September 2018 vor ausverkauftem Haus und hat seitdem weltweit begeisterte Kritiken erhalten. Die von der Kritik gefeierte Show nimmt das Publikum mit auf eine magische Reise durch die unglaubliche 50-jährige Karriere von Elton John mit noch nie zuvor gesehenen Fotos und Videos, alles untermalt mit einigen von Eltons beliebtesten Songs aus seinem legendären Katalog, darunter Bennie and the Jets, Rocket Man, Tiny Dancer und Philadelphia Freedom.


Business Seats Package Elton John - Farewell Yellow Brick Road - The Final Tour bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Business Seats Package Elton John - Farewell Yellow Brick Road - The Final Tour ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Deutsche Bank Park anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Business Seats Package Elton John - Farewell Yellow Brick Road - The Final Tour gibt es nur in Frankfurt. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Am 27.05.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 418 Termine in der Stadt Frankfurt, welche dem Kreis Darmstadt angehört. Business Seats Package Elton John - Farewell Yellow Brick Road - The Final Tour ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Business Seats Package Elton John - Farewell Yellow Brick Road - The Final Tour, Deutsche Bank Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Business Seats Package Elton John - Farewell Yellow Brick Road - The Final Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Business Seats Package Elton John - Farewell Yellow Brick Road - The Final Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Business Seats Package Elton John - Farewell Yellow Brick Road - The Final Tour" wurde am Mittwoch, 30. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Business Seats Package Elton John - Farewell Yellow Brick Road - The Final Tour, Freitag, 27. Mai 2022, Deutsche Bank Park