Laden...

Alin Coen - Bei Dir Tour 2022

  • Datum: Dienstag, 17. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstraße 36 22765 Hamburg

Alin Coen - Bei Dir Tour 2022
Hochgeladen von: eventim

Endlich neue Songs von Alin Coen und ihrer Band! Im Moment arbeitet die Singer-Songwriterin an ihrem neuen deutschsprachigen Album, das im kommenden Jahr erscheinen soll. Ihre Fans können bei 18 Konzerten in ganz Deutschland die neuen Songs live erleben.

Die Sängerin mit der wahrscheinlich schönsten Stimme der Republik schreibt die Westdeutsche Zeitung. Alin Coen erzählt schonunglos von Verbundenheit und von Abschied, vom Schmerz und dem Glück der kleinen Augenblicke, schreibt das Hamburger Abendblatt.

Alin Coen und ihre Band haben in den letzten Jahren auf kleinen und großen Bühnen gespielt, sie ist in Wohnzimmern und in Sportarenen aufgetreten und konnte ihre Faszination als Geheimtipp dennoch beibehalten. 2010 veröffentlichte Alin Coen ihr Debüt-Album Wer bist du?, ein Jahr später folgte ihre EP Einer will immer mehr und 2013 ihr zweites Album Were Not The Ones We Thought We Were. 2016 erschien ihr erstes Live-Album Alles was ich hab Live.

Jetzt erscheint endlich die Platte, auf die so viele Fans schon sehr lange gewartet haben: Alin Coens erstes komplett deutschsprachiges Album. Wer ihr zuhört, wird in ihren Texten seine eigene Geschichte wiederfinden. Gelegenheit dafür gibt es deutschlandweit auch bei der Bei dir Tour.

Empfiehl Alin Coen - Bei Dir Tour 2022, Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alin Coen - Bei Dir Tour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alin Coen - Bei Dir Tour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alin Coen - Bei Dir Tour 2022" wurde am Dienstag, 29. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alin Coen - Bei Dir Tour 2022, Dienstag, 17. Mai 2022, Fabrik