Laden...

Meine Braut, Sein Vater Und Ich

Komödie

  • Datum: Sonntag, 23. Januar 2022 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Dr. Julius-Leber-Str. 25 23552 Lübeck

Meine Braut, Sein Vater Und Ich
Hochgeladen von: Comödie Lübeck GmbH
Quelle: (c) Marco Waberski
Komödie

Der eingefleischte Junggeselle Henri fällt aus allen Wolken, als ihm seine verstorbene Tante eine Million Euro vererbt. Doch die Freude hat einen Haken: Er muss innerhalb eines Jahres heiraten. Frauenschwarm Henri möchte aber nicht auf seine zahlreichen Affären verzichten und so nimmt er den Vorschlag seines Anwalts Norbert gerne an: "Heirate doch einfach einen Mann". Wer könnte besser dafür geeignet sein als Henris bester Freund, der arbeitslose Schauspieler Dodo? Schließlich zieht auch dieser finanzielle Vorteile aus der Situation. Doch schon bald lässt sich nicht mehr vermeiden, dass Kollegen, Freunde und vor allem Henris Vater von der Männerehe Wind bekommen. Und spätestens als Dodo bei Henri einzieht, steht sein (Liebes-)Leben Kopf und die vermeintlich problemlose "Ehe" wird zum rosaroten Albtraum…

Es spielen: Lennart Mesenbring, Michael Knoll u.a.

Regie: Michael Knoll

Aufführungsrechte: Litag Theaterverlag, München

Dauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Termine: 04. Dezember 2021 bis 30. Januar 2022


Meine Braut, Sein Vater Und Ich bei popula: Die Daten zu "Meine Braut, Sein Vater Und Ich" sind auf dem Stand des 23. Januar 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Comödie Lübeck. Am Sonntag, den 23.01.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Lübeck. Meine Braut, Sein Vater Und Ich ist momentan nur eine von 1351 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Musicals und Party sind. popula listet die Top Events der Woche. Meine Braut, Sein Vater Und Ich kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Lübeck. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Lübeck besonders beliebt und beachtenswert ist. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Meine Braut, Sein Vater Und Ich, also bleibt ein Besuch in Lübeck unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Meine Braut, Sein Vater Und Ich, Comödie Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meine Braut, Sein Vater Und Ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meine Braut, Sein Vater Und Ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meine Braut, Sein Vater Und Ich" wurde am Freitag, 25. Juni 2021 von Comödie Lübeck GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meine Braut, Sein Vater Und Ich, Sonntag, 23. Januar 2022, Comödie Lübeck