Laden...

RUFMORD

Krimi von Gladys Heppleworth

  • Datum: Sonntag, 07. November 2021 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Dr. Julius-Leber-Str. 25 23552 Lübeck

RUFMORD
Hochgeladen von: Comödie Lübeck GmbH
Quelle: (c) Marco Waberski
Krimi

Berkeley Bronston ist für seine scharfzüngigen, oftmals gemeinen Theaterkritiken in New Yorker Theaterkreisen berüchtigt. Als er sich bereit erklärt, bei einer Dokumentation über den Präsidentenattentäter John Wilkes Booth mitzuwirken, lernt er die attraktive Miss Nesmond kennen, die ihn zum Drehort, einem alten Theater, begleitet. Beide sind sich nicht unsympathisch, doch nachdem Bronston mit der hübschen Britin ein Glas Wein getrunken hat, verliert er die Besinnung. Als er wieder aufwacht, hat man ihn an einen elektrischen Stuhl gefesselt - aber das ist nicht sein größtes Problem…

Es spielen: Lena Anne Schäfer, Michael Knoll und Lennart Mesenbring

Regie: Michael Knoll

Aufführungsrechte: Imperial Theater, Hamburg

Aufführungsdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Termine: 16. Oktober bis 20. November 2021


RUFMORD bei popula: RUFMORD ist vorüber - und das seit 894 Tagen. 1322 Termine in Lübeck und es werden täglich mehr. RUFMORD ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Comedy und Musicals umschauen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. RUFMORD ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du findest "RUFMORD" derzeit nur in Lübeck, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Comödie Lübeck liegt in der direkten Umgebung von: . Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl RUFMORD, Comödie Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RUFMORD als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RUFMORD zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "RUFMORD" wurde am Freitag, 25. Juni 2021 von Comödie Lübeck GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RUFMORD, Sonntag, 07. November 2021, Comödie Lübeck