Laden...

RUFMORD

Krimi von Gladys Heppleworth

  • Datum: Freitag, 29. Oktober 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dr. Julius-Leber-Str. 25 23552 Lübeck

RUFMORD
Hochgeladen von: Comödie Lübeck GmbH
Quelle: (c) Marco Waberski
Krimi

Berkeley Bronston ist für seine scharfzüngigen, oftmals gemeinen Theaterkritiken in New Yorker Theaterkreisen berüchtigt. Als er sich bereit erklärt, bei einer Dokumentation über den Präsidentenattentäter John Wilkes Booth mitzuwirken, lernt er die attraktive Miss Nesmond kennen, die ihn zum Drehort, einem alten Theater, begleitet. Beide sind sich nicht unsympathisch, doch nachdem Bronston mit der hübschen Britin ein Glas Wein getrunken hat, verliert er die Besinnung. Als er wieder aufwacht, hat man ihn an einen elektrischen Stuhl gefesselt - aber das ist nicht sein größtes Problem…

Es spielen: Lena Anne Schäfer, Michael Knoll und Lennart Mesenbring

Regie: Michael Knoll

Aufführungsrechte: Imperial Theater, Hamburg

Aufführungsdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Termine: 16. Oktober bis 20. November 2021


RUFMORD bei popula: Seit dem 29. Oktober 21 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin RUFMORD ergänzt. popula listet die Top Events der Woche. RUFMORD kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Lübeck. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Lübeck besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 1381 in der Stadt Lübeck - Teil des Kreis Lübeck, die z.B. in den Kategorien Party, Konzerte und Musicals zu finden sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel RUFMORD, also bleibt ein Besuch in Lübeck unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier gibt es z.B. Infos zur Comödie Lübeck Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl RUFMORD, Comödie Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere RUFMORD als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest RUFMORD zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "RUFMORD" wurde am Freitag, 25. Juni 2021 von Comödie Lübeck GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

RUFMORD, Freitag, 29. Oktober 2021, Comödie Lübeck