Laden...

le Dessert – die Nach(t)speise

  • Datum: Samstag, 09. Oktober 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ankerstraße 15 06108 Halle (Saale)

le Dessert – die Nach(t)speise
Hochgeladen von: Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR
Die Schauspielerin, Kabarettistin und Sängerin Ute Loeck, auch bekannt durch die "Leipziger ....

Die Schauspielerin, Kabarettistin und Sängerin Ute Loeck, auch bekannt durch die "Leipziger Pfeffermühle" und der Erfurter Wolfgang Kaiser über Liebe und Erotik, Einsamkeit und Paarungswonnen, Kälte und Wärme, Nähe und Zärtlichkeit - eben über Alles, was das Leben so bietet.

Mal ernst, mal heiter, mal deftig, mal zart, wie eben das Leben so spielt, so spielen auch die beiden Darsteller und erzählen Geschichten, die jeden Tag immer wieder neu geschehen können. Freuen Sie sich auf zwei Vollblutschauspieler und einen geistreichen und amüsanten Abend mit Liedern und Texten über das wundervollste Thema der Welt.


le Dessert – die Nach(t)speise bei popula: Der Termin le Dessert – die Nach(t)speise fand schon vor 929 Tagen statt. Weitere Städte neben Halle (Saale) stehen als Veranstaltungsort für le Dessert – die Nach(t)speise derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Villa del Vino? Auf dieser Seite wirst du fündig. le Dessert – die Nach(t)speise in Halle (Saale) Kreis Halle (Saale) fand am Samstag, den 09.10.2021 statt. Ein Großteil der 482 Veranstaltungen in Halle (Saale) sind Konzerte, Theater und . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Halle (Saale) heraus. Diese Woche reicht es bei "le Dessert – die Nach(t)speise" für keinen Rang der Top100. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl le Dessert – die Nach(t)speise, Villa del Vino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere le Dessert – die Nach(t)speise als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest le Dessert – die Nach(t)speise zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "le Dessert – die Nach(t)speise" wurde am Freitag, 25. Juni 2021 von Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

le Dessert – die Nach(t)speise, Samstag, 09. Oktober 2021, Villa del Vino