Laden...

Huck Finn

  • Datum: Sonntag, 01. August 2021 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Straße 23 60311 Frankfurt am Main

Huck Finn bei popula: Am 01. August 2021 von einem Nutzer angelegt, wurde Huck Finn der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 997 Tagen in Frankfurt am Main. In der Umgebung von der Location Dominikanerkloster liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 2302 in der Stadt Frankfurt am Main - Teil des Kreis Frankfurt am Main, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Musicals und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Allen die außerhalb von Frankfurt am Main wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Huck Finn ist diese Woche in Frankfurt am Main auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Huck Finn, Dominikanerkloster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Huck Finn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Huck Finn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Huck Finn" wurde am Dienstag, 22. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Huck Finn, Sonntag, 01. August 2021, Dominikanerkloster