Laden...

Jugendkultur-Kino Open Air 1

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Jugendkultur-Kino Open Air 1 bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Jugendkultur-Kino Open Air 1 ist leider schon abgelaufen. Jugendkultur-Kino Open Air 1 in Göppingen Kreis Göppingen fand am Samstag, den 17.07.2021 statt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. popula listet die Top Events der Woche. Jugendkultur-Kino Open Air 1 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Göppingen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Göppingen besonders beliebt und beachtenswert ist. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "altes e-Werk Göppingen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Jugendkultur-Kino Open Air 1" neben dem bekannten Termin in Göppingen auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Jugendkultur-Kino Open Air 1, altes e-Werk Göppingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugendkultur-Kino Open Air 1 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jugendkultur-Kino Open Air 1 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jugendkultur-Kino Open Air 1" wurde am Dienstag, 22. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jugendkultur-Kino Open Air 1, Samstag, 17. Juli 2021, altes e-Werk Göppingen