Laden...

Brings: Open Air 2022

  • Datum: Sonntag, 18. September 2022 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Loreleystraße 20  55430 Oberwesel
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Brings
  • Event teilen:

Brings: Open Air 2022
Hochgeladen von: SugarBoy

BRINGS - Live in Concert

Über 2 Stunden Kölschrock vom Feinsten

Brings ist die zurzeit erfolgreichste Kölner Band. Das Publikum erwartet eine energiegeladene Bühnenshow voller Höhepunkte, denn keine Band im deutschsprachigen Raum verausgabt sich mehr und lässt die Zuschauer unmittelbarer an ihrer Musik teilhaben als BRINGS. Über 2 Stunden Rockmusik vom Feinsten und in Szene gesetzt mit einer aufwendigen Ton- und Lichttechnik.

Sie füllen die großen Hallen und haben schon das Rhein Energie Stadion in Köln mit 50.000 Zuschauern ausverkauft. Seit mehr als 25 Jahren rocken sie die Bühnen dieser Republik, ihre Live Performance ist legendär und ihre Mega-Hits (Halleluja, Polka, Polka, Polka, Superjeilezick) elektrisieren Menschen aller Generationen. Die Fans der Kölner Kultband dürfen sich auf Live-Konzerte der Extraklasse freuen.

Peter Brings (Gesang, Gitarre), Stephan Brings (Bass, Gesang), Kai Engel (Keyboard, Gesang), Harry Alfter (Gitarre, Gesang) und Christian Blüm (Schlagzeug) sind die Vollblutmusiker der Band. Wer die fünf in den vergangenen Jahren bei ihren viel umjubelten Auftritten erlebt hat, weiß, BRINGS steht für hochklassige Rockmusik und Stimmung pur. Zum Konzert-Repertoire gehören neben den eingangs erwähnten Titeln auch Songs, wie Su lang mer noch am Lääve sind, Poppe, Kaate, Danze, Kölsche Jung, Man müsste nochmal 20 sein und Liebe gewinnt.


Brings: Open Air 2022 bei popula: Am 18. September 2022 angelegt, wurde Brings: Open Air 2022 der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 585 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Maria Ruh anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Brings: Open Air 2022 in Oberwesel Kreis Rhein-Hunsrück-Kreis fand am Sonntag, den 18.09.2022 statt. Brings: Open Air 2022 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Oberwesel. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kommst nicht aus Oberwesel? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Brings: Open Air 2022" nur in dieser Stadt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Brings: Open Air 2022, Maria Ruh deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brings: Open Air 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brings: Open Air 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brings: Open Air 2022" wurde am Dienstag, 22. Juni 2021 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brings: Open Air 2022, Sonntag, 18. September 2022, Maria Ruh