Laden...

Blood Red Shoes

  • Datum: Donnerstag, 10. Februar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klosterwall 11 20095 Hamburg

Blood Red Shoes
Hochgeladen von: eventim

Blood Red Shoes im Frühjahr 2022 auf Tour in Deutschland

Vor Kurzem erst erschien ihre aktuelle Single A Little Love. Nun haben Blood Red Shoes nicht nur überraschenderweise ihre neue EP mit dem Titel '' veröffentlicht, sondern auch bestätigt, dass sich dem neuen Werk im Februar nächsten Jahres eine Europatour anschließen wird, auf der sie auch hierzulande vier Zwischenstopps in Köln, Hamburg, Berlin und München einlegen werden.

Mit dem neuen Material überraschen Laura-Mary Carter und Steven Ansell, die seit nunmehr 17 Jahren als Blood Red Shoes auftreten, alle.

Die neue EP entstand aus dem persönlichen Drang heraus, wieder Musik zu machen. Nicht, um ein bestimmtes Statement abzugeben, sondern vielmehr aus dem Gefühl heraus, man selbst und niemand anderes zu sein.

Wir nannten die EP so, weil es das Symbol an Audiogeräten ist, um das Signal umzukehren. Der sogenannte Kippschalter. Wenn du ihn drückst, wird aus positiv negativ und umgekehrt. Das sagt viel über uns aus. Außerdem wissen die Leute nicht, wie man den Titel aussprechen soll. Das passt ebenfalls zu uns, so das Duo zu dem ungewöhnlichen Titel.
Blood Red Shoes waren schon immer stolz darauf, anders zu sein und sich von der Masse abzuheben. Wir scheinen nie den einfachen Weg zu nehmen und wir scheinen nie dazu zu gehören. Wir folgen keinen Trends. Wir sind immer die seltsamen Kinder, haben unsere eigenen verrückten Ideen und folgen unserem eigenen Weg, so die Band. Und eben dies stellen Blood Red Shoes seit ihrem Debüt Box Of Secrets aus dem Jahr 2008 sowohl mit ihren Werken, als auch live auf ihren Konzerten unter Beweis.

Im Februar dürfen wir das Duo endlich wieder live erleben, wenn Laura-Mary Carter und Steven Ansell für vier Konzerte nach Deutschland kommen.


Blood Red Shoes bei popula: Am 10. Februar 2022 angelegt, wurde Blood Red Shoes in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 803 Tagen. Mehr als 21729 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Blood Red Shoes ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Kabarett und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Blood Red Shoes ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Markthalle (MarX). Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Sep
     

    Blood Red Shoes

    Hole 44, Berlin, 20:00 Uhr, Happy Birthday, Blood Red Shoes! Das britische Rock-Duo aus Brighton feiert 20-jähriges Bestehen und wie könnte man dieses Ereignis
  • Empfiehl Blood Red Shoes, Markthalle (MarX) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Blood Red Shoes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Blood Red Shoes zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Blood Red Shoes" wurde am Samstag, 19. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Blood Red Shoes, Donnerstag, 10. Februar 2022, Markthalle (MarX)