Laden...

 

Wladimir Kaminer - Die Wellenreiter - Neues Programm

  • Datum: Donnerstag, 13. Januar 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Uhlandstraße 9 51379 Leverkusen

Deutschland steht kopf, und Wladimir Kaminer macht daraus Geschichten mit Humor und Hintersinn ..

Wladimir Kaminer hat Deutschland auf zahllosen Reisen bis in den letzten Winkel erkundet. Doch plötzlich erkennt er Land und Leute kaum wieder der schön geordnete Alltag steht plötzlich kopf. Statt das Verrückte im normalen Leben zu entdecken, beobachtet er nun eine Normalität, in der alles verrückt ist: Weihnachten ohne Märkte, Kreuzfahrten ohne Landgang und Pfeile am Boden, die uns den Weg durch eine veränderte Welt weisen sollen. Da braucht man jemanden, der einen zwischendurch zum Lachen bringt.


Wladimir Kaminer - Die Wellenreiter - Neues Programm bei popula: Am 13.01.2022 wurde Wladimir Kaminer - Die Wellenreiter - Neues Programm in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -828 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mit 182 Terminen in Leverkusen, Kreis Leverkusen , ist Wladimir Kaminer - Die Wellenreiter - Neues Programm am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. Januar 22 stattfand. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Leverkusen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Leverkusen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Wladimir Kaminer - Die Wellenreiter - Neues Programm zu erleben. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von SCALA Club sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Wladimir Kaminer - Die Wellenreiter - Neues Programm, SCALA Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wladimir Kaminer - Die Wellenreiter - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wladimir Kaminer - Die Wellenreiter - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wladimir Kaminer - Die Wellenreiter - Neues Programm" wurde am Samstag, 19. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wladimir Kaminer - Die Wellenreiter - Neues Programm, Donnerstag, 13. Januar 2022, SCALA Club