Laden...

theAngelcy (ISR) - Open-Air!

  • Datum: Samstag, 31. Juli 2021 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hammerschlag 8 73614 Schorndorf
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

theAngelcy (ISR) - Open-Air!
Hochgeladen von: eventim

Zuerst war theAngelcy ein Liederzyklus und lyrisch-musikalisches Universum des obdachlosen und völlig unbekannten Singer-Songwriters Rotem Bar Or, bevor sich 2011 eine Clique von Musikern um ihn gruppierte und die Band theAngelcy aus der Taufe hob. Die Formation besteht aus drei Männern und drei Frauen, die alle mehrere Instrumente spielen und ebenfalls singen. Ihre Lieder arrangieren sie gemeinsam und investieren viel Zeit, um sie in der Gruppe zu erarbeiten.

Das Sextett hat es geschafft, einen ureigenen, charakteristischen Sound zu entwickeln, der tiefe, manchmal auch traurige Emotionen spiegelt und mit lebensbejahender Energie, klassischen Instrumenten, viel Gesang und ordentlich Perkussion dargeboten wird. Die Stimmung auf der Bühne zwischen den Songs ist hemdsärmelig, durchaus lustig und wirkt manchmal vielleicht etwas improvisiert und unbeholfen. Ziemlich sympathisch also.

Schon vor dem Release ihres Albums Exit Inside (Frühling 2014) und ohne ein professionelles Management und Marketing hatte die Band eine Reihe von guten Kritiken und eine ordentliche Fan-Gemeinde. Das Debütalbum wurde sofort ein Hit. Alle Medien Israels spielten es rauf und runter und sogar im Ausland wurde es positiv wahrgenommen. 2015 brachten theAngelcy ihr Album auf den internationalen Markt und starteten ihre Tour durch Europa. Von dem ununterbrochenen Touren handelt das in 2018 erschienene zweite Album, mit dem die Band nun wieder auf der Straße ist: Nodyssey die Geschichte des von-Stadt-zu-Stadt-Reisens, des nirgends-richtig-Ankommens. Die Geschichte einer nie endenden Reise, einer Odyssee.


theAngelcy (ISR) - Open-Air! bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung theAngelcy (ISR) - Open-Air! war vor 997 Tagen. In der Umgebung von der Location Club Manufaktur liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. theAngelcy (ISR) - Open-Air! erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schorndorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo theAngelcy (ISR) - Open-Air! stattfindet und Schorndorf ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Samstag, den 31. Juli 2021 begann die Veranstaltung theAngelcy (ISR) - Open-Air!. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl theAngelcy (ISR) - Open-Air!, Club Manufaktur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere theAngelcy (ISR) - Open-Air! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest theAngelcy (ISR) - Open-Air! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "theAngelcy (ISR) - Open-Air!" wurde am Dienstag, 15. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

theAngelcy (ISR) - Open-Air!, Samstag, 31. Juli 2021, Club Manufaktur