Laden...

Maverick

Maverick
Hochgeladen von: eventim

Stormzone zelebrieren klassischen NWOBHM.

Spätestens seit ihrem letzten Album Lucifer`s Factory, müssten die Jungs von STORMZONE rund um Mastermind und Sänger John Harv Harbinson bestens in der Metalszene bekannt sein! Denn das sechste Album war das bisher Beste der Truppe und bot eine breite Mischung von Hits aus der Schnittmenge NWOBHM und klassischen Heavy Metal.
Da war es Zeit für Band mal etwas Neues zu probieren und so entschied man sich zu einem Labelwechsel. Man ist nun beim deutschen Label Metalapolis Records unter Vertrag und hat passenderweise auch ein neues Album mit dem passenden Titel Ignite the Machine im Gepäck!
Man spricht natürlich vollmundig von dem bisher Besten der Karriere und das hört der Hörer auch!

Supports sind Silverlane aus Forchheim und King Zebra mit Eric St. Michaels (Ex-China).

Empfiehl Maverick, Rockclub Nordbayern e.V. / Bavaria Heim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maverick als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maverick zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maverick" wurde am Dienstag, 15. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maverick, Samstag, 18. September 2021, Rockclub Nordbayern e.V. / Bavaria Heim