Laden...

Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist

Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist
Hochgeladen von: eventim

Wie schön wäre ein Leben, das von diesen drei Worten bestimmt ist? Genau das ist möglich. Aber dieses Glück wird nicht irgendwo in äußeren Dingen oder anderen Menschen gefunden es kann nur in uns entdeckt werden. Diese Show soll genau dieses Gefühl wieder in uns erwecken. Sie ist eine Erinnerung an die wirklich wichtigen Dinge des Lebens und sie kommt für jeden zum genau richtigen Zeitpunkt.

Biyon nimmt uns mit seinem typischen Humor und seiner tiefsinnigen Art mit auf eine Reise zu uns selbst: Man begegnet seinem inneren Kind, versteht die Menschen aus dem eigenen Umfeld besser, verliebt sich wieder neu in sich und das Leben und kommt nach all diesen Zeiten wieder an: Im Hier und Jetzt. Und dann werden wir wieder leben voller Achtsamkeit und Dankbarkeit. Wir werden wieder lieben voller Vertrauen. Und wir werden wieder lachen denn genau das haben wir verdient.


Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist bei popula: Am 24. März 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 736 Tagen in Wuppertal. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Historische Stadthalle Wuppertal. Donnerstag, den 24. März 2022 begann die Veranstaltung Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Wuppertal passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und hier erkundigen. Wuppertal gehört übrigens zum Kreis Wuppertal. Mit Wuppertal hat sich "Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wuppertal belegt Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist, Historische Stadthalle Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist" wurde am Dienstag, 15. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist, Donnerstag, 24. März 2022, Historische Stadthalle Wuppertal