Laden...

 

Kainan 1890 –Eine Geschichte von Freundschaft und Barmherzigkeit–

Onlineaufführung des Kinohits von Mitsutoschi Tanaka

Kainan 1890 –Eine Geschichte von Freundschaft und Barmherzigkeit–
Hochgeladen von: Kainan 1890
Quelle: Ertugrul Film Partners
Onlineaufführung von Mitsutoschi Tanakas Kinohit «Kainan 1890»

9.000 km voneinander entfernt, haben Japan und die Türkei eine enge Freundschaft aufgebaut. In einer Zeit, in der Menschen auf der ganzen Welt aufgrund von Politik, Wirtschaft und Religion anderen Nationen gegenüber immer misstrauischer werden, ist «Kainan 1890» ein Epos der Hoffnung, das zeigt, wie Mitgefühl und Güte noch Wunder bewirken können.

Das Meisterwerk von Filmvirtuose Mitsutoschi Tanaka wurde mit dem Japan Academy Filmpreis in zehn Kategorien, darunter Beste Künstlerische Leitung, Beste Tonaufzeichnung, Herausragender Film und Herausragende Regie ausgezeichnet.

In den Hauptrollen: Seiyo Uchino, Kenan Ece, Schioli Kutsuna, Alican Yücesoy, Yui Natsukawa

Alternativtitel: 125 Years Memory · Sprache: OmdU · Dauer: 132 Minuten · Jahr: 2015

Anmeldung: https://kainan-1890.eventbrite.de


Kainan 1890 –Eine Geschichte von Freundschaft und Barmherzigkeit– bei popula: Schon vorbei: Die Kino-Veranstaltung Kainan 1890 –Eine Geschichte von Freundschaft und Barmherzigkeit– war vor 1024 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Online-Veranstaltung" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du das Event Kainan 1890 –Eine Geschichte von Freundschaft und Barmherzigkeit– erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Glaubst du daran, dass Kainan 1890 –Eine Geschichte von Freundschaft und Barmherzigkeit– das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Kainan 1890 –Eine Geschichte von Freundschaft und Barmherzigkeit–, Online-Veranstaltung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kainan 1890 –Eine Geschichte von Freundschaft und Barmherzigkeit– als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kainan 1890 –Eine Geschichte von Freundschaft und Barmherzigkeit– zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kainan 1890 –Eine Geschichte von Freundschaft und Barmherzigkeit–" wurde am Sonntag, 13. Juni 2021 von Kainan 1890 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kainan 1890 –Eine Geschichte von Freundschaft und Barmherzigkeit–, Sonntag, 27. Juni 2021, Online-Veranstaltung