Laden...

Rapunzel

  • Datum: Sonntag, 20. Juni 2021 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden

Rapunzel
Hochgeladen von: eventim

Rapunzel ist im Turm der Alten gefangen und soll dort alles Wissen der Welt lernen. Doch eines Tages kommt ein Prinz zufällig an dem Turm vorbei und schafft es, zur Prinzessin zu gelangen. Die Alte kann das nicht dulden und verbannt die zwei Liebenden. Erst nach langem Leidensweg können sich Rapunzel und ihr Prinz wiederfinden und vereinen.


Rapunzel bei popula: Am 20. Juni 2021 angelegt, wurde Rapunzel der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1040 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Galli Theater an. In der näheren Umgebung findest du auch . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Wiesbaden, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Hamburg und München Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Wiesbaden zu weit ist, eine Alternative haben. 332 Termine in Wiesbaden und es werden täglich mehr. Rapunzel ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und umschauen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Mai
     

    Rapunzel

    Jupiter, Hamburg, 16:00 Uhr, Tom Seidenfaden spielt, singt und erzählt das Märchen Rapunzel. Die zuschauenden Kinder dürfen dabei ihre kreativen Ideen einbringen,
  • 19
    Mai
     

    Rapunzel

    Galli Theater München, München, 16:00 Uhr, Rapunzel als Mitspieltheater: Bei dieser besonderen Form des Theaterspielens erzählt ein erfahrener Schauspieler ein Märchen und
  • 02
    Jun
     

    Rapunzel

    Galli Theater München, München, 16:00 Uhr, Rapunzel als Mitspieltheater: Bei dieser besonderen Form des Theaterspielens erzählt ein erfahrener Schauspieler ein Märchen und
  • Empfiehl Rapunzel, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rapunzel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rapunzel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Rapunzel" wurde am Samstag, 12. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rapunzel, Sonntag, 20. Juni 2021, Galli Theater