Laden...

 

Paul Bokowski

  • Datum: Montag, 19. Juli 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fichtenstraße 40  40233 Düsseldorf

Paul Bokowski
Hochgeladen von: eventim

Paul Bokowski wurde 1982 in Mainz am Rhein geboren. Der Autor, Vorleser und Geschichtenerzähler gehört seit vielen Jahren zur Speerspitze der Deutschen Lesebühnenszene. Der langjährige Wahlberliner ist Gründungsmitglied der stadtbekannten Lesebühne Fuchs & Söhne sowie Redakteur des Satiremagazins Salbader. Sein Kurzgeschichtendebüt Hauptsache nichts mit Menschen avancierte schnell zum erfolgreichen Longseller. Zuerst als Klappenbroschur beim Indie-Verlag Satyr und mittlerweile in 6. Auflage als Taschenbuch bei Goldmann. Nach seinem Folgeband Alleine ist man weniger zusammen mit Menschen erscheint im Herbst 2019 sein nunmehr dritter Geschichtenband: Bitte nehmen Sie meine Hand da weg.

Haben Sie schon mal über die Anschaffung eines Staubsaugerroboters nachgedacht? Dann lassen Sie sich von Paul Bokowski eines Besseren belehren. Der Lesebühnenautor weiß, wie lange es dauert, bis eine elektronische Haushaltshilfe eine Berliner Single-Wohnung übernimmt und Thermomix bis Trockner in vollautomatische Revolutionsbrigaden verwandelt. In seinem neuen Buch berichtet der Großmeister treffsicherer Pointen aus sämtlichen Gefahrenzonen des Alltags. Gibt es einen Knigge für ebay-Kleinanzeigen? Was wenn die Airline noch auf dem Rollfeld Insolvenz anmeldet? Wer erklärt dem Vater im Vorruhestand was ein Menstruationsbecher ist? Und was denkt Paul Bokowski eigentlich über Menschen, die ihre Weinflaschen im Supermarkt quer auf das Kassenband legen? Das Leben steckt voller Tücken. Lachen wir, solange wir noch können.

Mit Abstand Berlins lustigster Autor! - FluxFM Paul Bokowski versteht es einfach komische Geschichten zu erzählen! - RadioFritz Ein wahrer Großmeister des Komischen. - Der Tagesspiegel Paul Bokowski ist auf allerbestem Wege den deutschen Humor zu retten! - SWR Brüllend komische Geschichten! - Horst Evers Bitte, wer? - F.A.Z.


Paul Bokowski bei popula: Die Veranstaltung Paul Bokowski wurde am 19.07.2021 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1011 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte zakk Biergarten findest du über unsere Kartenfunktion. Diese Woche ist Paul Bokowski auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Düsseldorf. Montag, den 19. Juli 2021 begann die Veranstaltung Paul Bokowski. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Kabarett hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Mit Düsseldorf findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Paul Bokowski stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Paul Bokowski, zakk Biergarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul Bokowski als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paul Bokowski zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Paul Bokowski" wurde am Freitag, 11. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paul Bokowski, Montag, 19. Juli 2021, zakk Biergarten