Laden...

Poets Of The Fall

  • Datum: Freitag, 23. September 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Murnaustr. 1  65189 Wiesbaden

Poets Of The Fall
Hochgeladen von: eventim

In ihrer Heimat Finnland gehören Poets of the Fall schon lange zu den angesagtesten Rockbands. Ihr Debüt Signs Of Life verweilte von der Veröffentlichung im Jahr 2005 an über ein Jahr auf Platz Eins der finnischen Albumcharts. Auch die mittlerweile neun Nachfolger des Erstlingswerkes err eichten einen ähnlichen Erfolgsstatus in Skandinavien.
Alexander Theatre Sessions, das zuletzt veröffentlichte Werk der aus Helsinki stammenden Band, erschien im Winter letzten Jahres. Es umfasst eine Sammlung von 12 Akustiksongs, die allesamt im pompösen Alexander Theater der finnischen Hauptstadt aufgenommen wurden.
Nachdem Poets of the Fall zudem kürzlich ihre aktuelle Single Stay Forever präsentiert haben, geben die Musiker nun bekannt, dass sie im September 2022 auf Tour gehen und im Zuge dessen auch fünf Konzerte in Deutschland spielen. Ein neues Album sei derzeit auch in Planung.
Mit ihrem Stil zwischen symphonischen Alternative-Rock und Post-Grunge begeistert die sechsköpfige Band um Sänger Marko Saaresto seit nunmehr 18 Jahren ihre Fans und haben in ihrer Bandgeschichte schon so einige Musikpreise in der Vitrine stehen.
Die enorme Bekanntheit, die Poets of the Fall von Beginn ihrer Karriere an in Skandinavien genießen, hat in den vergangenen Jahren ganz Europa erreicht. Von den Fans hierzulande werden die Alternative-Rocker bereits sehnsüchtig erwartet. Im September nächsten Jahres stehen Poets of the Fall dann endlich wieder auf der Bühne.


Poets Of The Fall bei popula: Am 23. September 2022 angelegt, wurde Poets Of The Fall in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 571 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schlachthof" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Der Termin Poets Of The Fall ist in Wiesbaden, eine Stadt im Kreis Wiesbaden, wo es aktuell 345 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Theater und . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Wiesbaden ist. Poets Of The Fall platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Allen die außerhalb von Wiesbaden wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Poets Of The Fall, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Poets Of The Fall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Poets Of The Fall zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Poets Of The Fall" wurde am Donnerstag, 10. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Poets Of The Fall, Freitag, 23. September 2022, Schlachthof