Laden...

Ahzumjot - Lass uns scheinen Tour

  • Datum: Samstag, 12. März 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Annaberger Straße 24 09111 Chemnitz

Ahzumjot - Lass uns scheinen Tour
Hochgeladen von: eventim

Wer bereits auf einer Ahzumjot-Show war, weiß, dass es sich dabei nicht blos um ein Konzert handelt. Viel mehr geht es darum die Nacht mit hunderten und tausenden Gleichgesinnten zu zelebrieren. Die Nacht, die Ahzumjot bereits auf vielen seiner bisherigen Songs und vor allem dem neuen Album 3:00 besingt und als einen Ort der Sicherheit huldigt, selbst wenn diese Shows kaum energetischer sein könnten. Lasst uns scheinen!


Ahzumjot - Lass uns scheinen Tour bei popula: Die Daten zu "Ahzumjot - Lass uns scheinen Tour" sind auf dem Stand des 12. März 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Weltecho" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mit 451 Terminen in Chemnitz, Kreis Chemnitz in den Rubriken Konzerte, Theater und , ist Ahzumjot - Lass uns scheinen Tour am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 12. März 22 stattfand. Heute wurde Ahzumjot - Lass uns scheinen Tour so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Chemnitz. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Chemnitz kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Ahzumjot - Lass uns scheinen Tour zu erleben. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ahzumjot - Lass uns scheinen Tour, Weltecho deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ahzumjot - Lass uns scheinen Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ahzumjot - Lass uns scheinen Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ahzumjot - Lass uns scheinen Tour" wurde am Donnerstag, 10. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ahzumjot - Lass uns scheinen Tour, Samstag, 12. März 2022, Weltecho