Laden...

Big Thief

  • Datum: Mittwoch, 16. Februar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstraße 36 22765 Hamburg

Big Thief
Hochgeladen von: eventim

Zwei Jahre ist es nun schon her, dass Big Thief 30 Meilen westlich von El Paso, umgeben von 3000 Hektar Pekanussplantagen und nur einen Steinwurf von der mexikanischen Grenze entfernt die Arbeiten an ihrem dritten Studioalbum U.F.O.F. einem Werk, welches zwischen Meditation und stiller Ekstase changiert und voller Musik für Tagträumer ist, die nicht aufwachen wollen sowie dem kurz darauf erschienenen Schwesteralbum Two Hands beendet haben. Seit der Veröffentlichung der zwei Alben, welche beide gleichermaßen einen neuen Höhepunkt in der Karriere der New Yorker Musikerinnen markierten und auf diversen Album des Jahres 2019-Hitlisten landeten (wohlgemerkt oft gleich beide Werke), ist einiges passiert.
Als eine der wenigen Bands durften Big Thief ihre fast komplett ausverkaufte Tour mit Konzerten in Deutschland im März letzten Jahres vor der coronabedingten Konzertpause noch spielen.
Während der ersten Monate der Pandemie widmeten sich Sängerin Adrianne Lenker und Gitarrist Buck Meek daraufhin jeweils ihren Soloprojekten. Lenker veröffentlichte im Oktober letzten Jahres ihr Album songs, während Meek Anfang dieses Jahres sein Werk Two Saviors präsentierte.
Nun ist es langsam Zeit, dass sich die beiden wieder mit ihren Bandkollegen Max Oleartchik und James Krivchenia vereinen, um sich auf die jüngst für das Frühjahr 2022 bestätigte Deutschlandtour vorzubereiten. Im Februar nächsten Jahres spielen Big Thief dann hierzulande endlich wieder vor Publikum und kommen für vier Konzerte nach München, Berlin, Hamburg und Köln.


Big Thief bei popula: Der Termin Big Thief fand schon vor 798 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Fabrik anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Big Thief in Hamburg Kreis Hamburg fand am Mittwoch, den 16.02.2022 statt. Ein Großteil der 23193 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Oper und Weihnachtsmärkte. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Big Thief" nur in dieser Stadt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Big Thief gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Big Thief, Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Big Thief als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Big Thief zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Big Thief" wurde am Mittwoch, 09. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Big Thief, Mittwoch, 16. Februar 2022, Fabrik