Laden...

 

Sons of the East

  • Datum: Mittwoch, 23. Februar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Cuvrystraße 7 10997 Berlin

Sons of the East bei popula: Am 23. Februar 2022 angelegt, wurde Sons of the East in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 791 Tagen. In der Umgebung von der Location Lido liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Berlin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Sons of the East" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Sons of the East ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit 12554 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Theater, ist Sons of the East am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. Februar 22 stattfand. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Sons of the East, Lido deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sons of the East als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sons of the East zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sons of the East" wurde am Mittwoch, 09. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sons of the East, Mittwoch, 23. Februar 2022, Lido