Laden...

Ralf Schmitz - Schmitzefrei - Warm Up

Ralf Schmitz - Schmitzefrei - Warm Up
Hochgeladen von: eventim

Auf der Bühne zu stehen ist für mich wie Urlaub!

Euer Lachen ist meine Paella-Pfanne, euer Applaus mein Infinity-Pool!

Freizeit ist dagegen puuhja richtig harte Arbeit!

Ja, so ist das für Ralf Schmitz: Manchmal muss man eben den längsten Urlaub der Welt für ein paar Wochen unterbrechen, um heftigst ranzuklotzen. Zum Beispiel, um auf einem Flug nach Neuseeland neben einer Reisegruppe betrunkener Hobbits Inspiration für sein neuestes Bühnenprogramm zu sammeln. Uns wiederum helfen Herrn Schmitzens wahnwitzige Urlaubserfahrungen, um für ein paar Stunden unsere knallharte Woche zu vergessen, wenn der elektrisierende Comedy-Rührbesen auf seine unvergleichliche Art und Weise ein Pottpüree aus absurden Figuren, Mini-Sketchen, improvisierten Glanzlichtern und krassen Parodien zaubert.

Und dabei eine gnadenlose Pointe an die nächste reiht, bis wir leergelacht, aber herrlich erfrischt und innerlich braungebrannt von unserem brillanten Kurztrip ans Ende menschlicher Logik in die Realität zurückkehren und uns sagen: Das war endlich mal eine willkommene Pause im gnadenlosen Uhrwerk der Zeit, so wie damals in der Schule, yeah, hitzefrei!

Genau deshalb heißt Ralfs neues Programm ja auch SCHMITZEFREI!

Der freundliche Schuldirektor des Irrsinns erlässt uns hiermit für ein paar kostbare Stunden den Alltagsstress: Egal, ob Ralf davon erzählt, wie er ausgerechnet beim Abenteuer-Rafting-Trip am Amazonas auf die unglaublich nervige Bedienung seiner Supermarkt-Käsetheke traf. Oder bei einer kleinen Dia-Show die größten Fails persönlicher und weltweiter Urlaubsfotografie präsentiert. Und die unfassbaren Szenen nachspielt, die sich ergaben, als er einen geeigneten Catsitter für seine vierpfotige Mitbewohnerin Hildegard einstellen wollte.

Ein Abend mit Ralf ist sooo viel erholsamer als sämtliches Hardcore-Globetrotteln!

Wir werden aus dem befreienden Lachen nicht mehr herauskommen, wenn Herr Schmitz uns mit seiner unglaublichen Schlagfertigkeit und grandiosen Improvisationsfähigkeit mitreis(s)t: Herzlich willkommen bei SCHMITZEFREI.


Ralf Schmitz - Schmitzefrei - Warm Up bei popula: Am 16. Januar 2022 angelegt, wurde Ralf Schmitz - Schmitzefrei - Warm Up in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 802 Tagen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Dinslaken teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Ralf Schmitz - Schmitzefrei - Warm Up gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Ralf Schmitz - Schmitzefrei - Warm Up, also bleibt ein Besuch in Dinslaken unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Ralf Schmitz - Schmitzefrei - Warm Up ist nur eine von 49 in Dinslaken Kreis Wesel und fand an einem Sonntag statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kathrin-Türks-Halle - Stadthalle Dinslaken" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Ralf Schmitz - Schmitzefrei - Warm Up, Kathrin-Türks-Halle - Stadthalle Dinslaken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ralf Schmitz - Schmitzefrei - Warm Up als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ralf Schmitz - Schmitzefrei - Warm Up zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ralf Schmitz - Schmitzefrei - Warm Up" wurde am Mittwoch, 09. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ralf Schmitz - Schmitzefrei - Warm Up, Sonntag, 16. Januar 2022, Kathrin-Türks-Halle - Stadthalle Dinslaken