Laden...

Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!

Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!
Hochgeladen von: eventim

Montagmorgen. Man steigt in den Wagen und schaltet das Radio an. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagt der Moderator spätestens nach dem dritten Lied: Montag, das ist natürlich nicht unser Tag, aber keine Bange! Nur noch fünf Tage, dann haben wir wieder Wochenende. Meine Güte, wenn der keine Lust hat, Radiomoderator zu sein, soll er doch umschulen. Frisöre z.B. haben montags frei.

Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende! heißt das neue Programm von Bernd Stelter. Ein Programm für alle, die über Montage mosern, über Dienstage diskutieren, die Mittwoche mies und Donnerstage doof finden. Übrigens: Auch an Montagen finden Aufführungen statt, obwohl Herr Stelter da Wochenende hat.


Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende! bei popula: Der Eintrag "Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!" existiert seit Samstag, dem 09. Oktober 2021. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. popula listet die Top Events der Woche. Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende! kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Solingen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Solingen besonders beliebt und beachtenswert ist. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Lauenburg/Elbe, Schleswig und Seevetal. Weitere Ausweichtermine zu Solingen, findest du hier bei popula.de. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater- und Konzerthaus Solingen Pina-Bausch-Saal" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende! ist nur eine von 39 in Solingen Kreis Solingen und fand an einem Samstag statt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Dez
     

    Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder...

    Osterwoldhalle, Lauenburg/Elbe, 20:00 Uhr, Montagmorgen. Man steigt in den Wagen und schaltet das Radio an. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagt der Moderator
  • 11
    Dez
     

    Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder...

    Heimat - Raum für Unterhaltung, Schleswig, 20:00 Uhr, Montagmorgen. Man steigt in den Wagen und schaltet das Radio an. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagt der Moderator
  • 12
    Dez
     

    Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder...

    Burg Seevetal, Seevetal, 19:00 Uhr, Montagmorgen. Man steigt in den Wagen und schaltet das Radio an. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagt der Moderator
  • Empfiehl Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!, Theater- und Konzerthaus Solingen Pina-Bausch-Saal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!" wurde am Dienstag, 08. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!, Samstag, 09. Oktober 2021, Theater- und Konzerthaus Solingen Pina-Bausch-Saal

    Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)