Laden...

Cunmo Yin, Klavier

  • Event teilen:

»Sein Spiel entwickelt eine wunderbare Sogkraft und vereinte Opulenz, rauschhafte Virtuosität und zarte Poesie«, schreibt Mathias Nofze begeistert im General-Anzeiger. Der 26-jährige Pianist aus China spielte bereits mit 14 Jahren alle »Études transcendentes« von Franz Liszt ein, eine virtuose Leistung, die schon wenig später Früchte tragen sollte: Mit ersten Solo-Konzerten und mehreren Auszeichnungen, darunter der zweite Preis als jüngster Teilnehmer im Shanghai Piano Wettbewerb sowie dem ersten Preis beim Scriabin Wettbewerb, machte Cunmo Yin in den darauf folgenden Jahren auf sich aufmerksam. 2019 gewann er die International Telekom Beethoven Competition Bonn und eröffnete damit einen kleinen, aber vielversprechenden Ausblick in die Zukunft eines jungen Talents am Beginn seiner Karriere.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.


Cunmo Yin, Klavier bei popula: Die Infos zu "Cunmo Yin, Klavier" sind auf dem Stand des 18. Oktober 21. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Elbphilharmonie (Kleiner Saal)" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 13800 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Cunmo Yin, Klavier ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Ausstellungen und Flohmarkt umschauen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Cunmo Yin, Klavier platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Cunmo Yin, Klavier gibt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Cunmo Yin, Klavier, Elbphilharmonie (Kleiner Saal) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cunmo Yin, Klavier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cunmo Yin, Klavier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cunmo Yin, Klavier" wurde am Sonntag, 06. Juni 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cunmo Yin, Klavier, Montag, 18. Oktober 2021, Elbphilharmonie (Kleiner Saal)

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)