Laden...

Laat uns Frünnen blieven!

Die fröhlich-freche Floristin Claudia ist attraktiv – und sie ist verliebt. Seit Jahren. Doch das Objekt ihrer Leidenschaft, der smarte Valentin, sieht in ihr nur einen Kumpel. All die Jahre hatte sie nie den Mut, Valentin ihre Liebe zu gestehen – doch jetzt hat Claudia beschlossen, es ihm zu sagen. Heute. Durch die Blume. Valentin aber hat leider erstens keine Ahnung von Pflanzen und zweitens kein Interesse an einer Liebesbeziehung. Im Gegenteil: Chillen auf dem Sofa und Champions League im Fernsehen gucken mit seiner guten Freundin, das ist es, was ihn glücklich macht. Heitere Missverständnisse sind vorprogrammiert, zumal der Abend auch noch weitere überraschende Wahrheiten zutage fördert, die die Beziehung der beiden in ein völlig neues Licht setzt ...

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.


Laat uns Frünnen blieven! bei popula: Seit dem 30. Juni 21 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Laat uns Frünnen blieven! ergänzt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Laat uns Frünnen blieven!" für keinen Rang der Top100. Der Termin Laat uns Frünnen blieven! ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22308 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals, Konzerte und Comedy. In der Umgebung von "Vor dem Ohnsorg Theater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Laat uns Frünnen blieven!, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Laat uns Frünnen blieven!, Vor dem Ohnsorg Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Laat uns Frünnen blieven! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Laat uns Frünnen blieven! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Laat uns Frünnen blieven!" wurde am Samstag, 05. Juni 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Laat uns Frünnen blieven!, Mittwoch, 30. Juni 2021, Vor dem Ohnsorg Theater