Laden...

Johannes Floehr - Ich bin genau mein Humor

  • Datum: Samstag, 31. Juli 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wakenitzufer 1b 23564 Lübeck
  • Event teilen:

Slam A Rama Open Air Sommer im Naturbad Falkenwiese

Johannes Floehr – Solo Show „Ich bin genau mein Humor“
Satire – Comedy – Stand up

Wenn Super Mario kein Italiener wäre, sondern Deutscher: Hieße er dann „Toller Jochen“? Oder „Prima Klaus“? Was machen Putzerfische, die im Aquarium immer an der Scheibe herumsaugen, in der freien Natur? Schwimmen die ein Leben lang durch den Ozean auf der ewigen Suche nach einer Fensterscheibe und sterben dann total enttäuscht? Die SPD, was ist da eigentlich schon wieder los? Und Einräder - warum fallen sie nicht um?

Wer sich solche Fragen stellt, der braucht keine Antworten, sondern eine Bühne. Und auf eben diese stellt sich der sympathische Zwei-Meter-Mann Johannes Floehr mit seinen frechen Scherzen nun schon seit einigen Jahren. Zum Beispiel mit seinem neuen Programm, in dem es Stand-Up, Texte, Videos und Auszüge aus seinen beiden Büchern „Buch“ (2018) und „Dialoge“ (2019) geben wird. „Also mir gefällt das Programm richtig gut“, lässt sich der Krefelder zitieren, „aber ich habe es ja auch leicht, schließlich bin ich genau mein Humor.“ Die SüddeutscheZeitung schrieb: „Das Lustigste, was derzeit auf deutschsprachigen Bühnen zu finden ist!“ – zwar nicht über ihn, aber das kommt ja vielleicht noch.

Wer mag kann uns noch durch einen zubuchbaren freiwilligen Kultur-Solibeitrag unterstützen.

Wegen des Sicherheits- und Hygienekonzept der Stadt Lübeck werden die Tickets beim Kauf durch Eingabe von Name, Adresse, Telefonnummer personalisiert.
Es gibt nur eine begrenzte Platzzahl mit dem gebotenen Sicherheitsabstand im Naturbad Falkenwiese. Paare können zusammen sitzen. Personen aus zwei Haushalten können bis zu vier Personen zusammensitzen.

Für Paare und Kleingruppen die Tickets erworben haben bitte reserviert vorab telefonisch zusammenhängende Plätze für den Veranstaltungsabend. Tilo Strauss,Tel: 0451 79 69 94.
Für eure gesundheitliche Sicherheit wird engagiert gesorgt. Wir freuen uns auf euch.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.


Johannes Floehr - Ich bin genau mein Humor bei popula: Das Event "Johannes Floehr - Ich bin genau mein Humor" wurde am 31.07.2021 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. 1351 Termine in Lübeck und es werden täglich mehr. Johannes Floehr - Ich bin genau mein Humor ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Musicals, Konzerte und Oper umschauen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Lübeck ist Johannes Floehr - Ich bin genau mein Humor in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Naturbad Falkenwiese". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du nicht aus Lübeck kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Johannes Floehr - Ich bin genau mein Humor gibt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Johannes Floehr - Ich bin genau mein Humor, Naturbad Falkenwiese deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johannes Floehr - Ich bin genau mein Humor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johannes Floehr - Ich bin genau mein Humor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johannes Floehr - Ich bin genau mein Humor" wurde am Samstag, 05. Juni 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johannes Floehr - Ich bin genau mein Humor, Samstag, 31. Juli 2021, Naturbad Falkenwiese