Laden...

Harper Regan - Simon Stephens

  • Datum: Sonntag, 20. Februar 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Schütter-Platz 1 22087 Hamburg

Harper Regan ist Anfang 40, verheiratet mit Seth, ihre Tochter ist schon fast erwachsen. Sie hat einen ordentlich bezahlten Job, mit dem sie die Familie ernährt und die Arbeitslosigkeit ihres Mannes auffängt. Ihr Leben scheint soweit stabil zu sein. Dann erreicht sie die Nachricht, dass ihr Vater im Sterben liegt. Sie lässt alles stehen und liegen und macht sich auf die Reise, ohne ihrer Familie Bescheid zu sagen. Bei der Ankunft in ihrer Heimatstadt ist ihr Vater bereits tot und Harper droht den Boden unter den Füßen zu verlieren. Sie erlebt Situationen, die sie nie für möglich gehalten hätte, ganz unbekannte Facetten ihrer Persönlichkeit kommen zum Vorschein und sie wagt Bekanntschaften, die sie sich nie zugetraut hätte. So intensiv hat sie sich lange nicht mehr gespürt. Zurückgekehrt findet sie alles Vertraute wieder und doch ist für Harper Regan nichts mehr wie es vorher war.


Harper Regan - Simon Stephens bei popula: Am 20.02.2022 wurde die Veranstaltung Harper Regan - Simon Stephens in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -786 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ernst-Deutsch-Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 22308 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Harper Regan - Simon Stephens ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Harper Regan - Simon Stephens das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du das Event Harper Regan - Simon Stephens erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Harper Regan - Simon Stephens, Ernst-Deutsch-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Harper Regan - Simon Stephens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Harper Regan - Simon Stephens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Harper Regan - Simon Stephens" wurde am Samstag, 05. Juni 2021 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Harper Regan - Simon Stephens, Sonntag, 20. Februar 2022, Ernst-Deutsch-Theater