Laden...

Eltern-Kind-Sport 3-5 J.

Eltern-Kind-Sport 3-5 J.
Hochgeladen von: Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse

Ihr wollt Eure Kinder bei der motorischen Entwicklung unterstützen und dabei in einer privaten, familiären Atmosphäre trainieren?

Dann singt, springt und klettert mit Euren Kindern in unseren unterschiedlichen Bewegungslandschaften oder lernt einfache Sportspiele kennen, wo auch die sozialen Kompetenzen gefördert werden!


Eltern-Kind-Sport 3-5 J. bei popula: Die Veranstaltung Eltern-Kind-Sport 3-5 J. ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 950 Tage her. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Leipzig reicht es mit Eltern-Kind-Sport 3-5 J. diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Allen die außerhalb von Leipzig wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mehr als 2696 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Eltern-Kind-Sport 3-5 J. ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Eltern-Kind-Sport 3-5 J., Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eltern-Kind-Sport 3-5 J. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eltern-Kind-Sport 3-5 J. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eltern-Kind-Sport 3-5 J." wurde am Montag, 31. Mai 2021 von Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eltern-Kind-Sport 3-5 J., Freitag, 17. September 2021, Hoppelhäschen Kinderturnen und Erwachsenenkurse