Laden...

Fußnoten sind keine Reflexzonen

  • Datum: Montag, 13. September 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Markt 13 18581 Putbus
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Fußnoten sind keine Reflexzonen bei popula: Am 13. September 2021 angelegt, wurde Fußnoten sind keine Reflexzonen der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 950 Tagen. In der Umgebung von "Theater Putbus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 13.09.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 87 Termine in der Stadt Putbus, welche dem Kreis Rügen angehört. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Putbus heraus. Diese Woche reicht es bei "Fußnoten sind keine Reflexzonen" für keinen Rang der Top100. Allen die außerhalb von Putbus wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Fußnoten sind keine Reflexzonen, Theater Putbus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fußnoten sind keine Reflexzonen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fußnoten sind keine Reflexzonen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fußnoten sind keine Reflexzonen" wurde am Samstag, 29. Mai 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fußnoten sind keine Reflexzonen, Montag, 13. September 2021, Theater Putbus