Laden...

Ulita Knaus

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Ulita Knaus
Hochgeladen von: eventim

Die Frau kann einfach singen! Rolf Kühn

Manche Themen werden nie alt, die dazugehörigen Gefühle noch viel weniger.
Die Liebe, auch und besonders zur Poesie und zum Jazz, gehören für Ulita Knaus dazu. Für ihr achtes Soloalbum Old Love And New bringt die Ausnahmesängerin und Komponistin erstmals diese beiden Herzensangelegenheiten zusammen.
Die vierzehn wunderschönen Neukompositionen aus ihrer Feder sind zu Gedichten ihrer Lieblingsdichterinnen entstanden es sind zeitlose Texte, immer emotional und manchmal auch politisch, die Ulita Knaus hier mit einer ergreifenden Leichtigkeit zu neuem Leben erweckt. Schon jetzt wirken die Songs, auch weil Ulitas Band so fabelhaft swingt, wie wiederentdeckte Standards aus der großen Songbook-Ära von Cole Porter oder den Gershwins.
Wem das alles noch nicht Statement genug ist, der oder die darf sich darüber hinaus freuen, dass dieses Album auf Knaus Records erscheint, dem eigens für diesen musikalischen Befreiungsschlag gegründeten Label der Hamburgerin.


Ulita Knaus bei popula: Am 19.03.2022 wurde Ulita Knaus in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -768 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Veranstaltungshaus Kultur Hinterm Feld sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wer an Ulita Knaus teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Dötlingen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dötlingen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 17 Termine gibt es derzeit in Dötlingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Oldenburg ist. Ulita Knaus ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ulita Knaus, Veranstaltungshaus Kultur Hinterm Feld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ulita Knaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ulita Knaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ulita Knaus" wurde am Freitag, 28. Mai 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ulita Knaus, Samstag, 19. März 2022, Veranstaltungshaus Kultur Hinterm Feld