Laden...

 

Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!

Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!
Hochgeladen von: eventim

Wilfried Schmickler ist einer der großen Politkabarettisten dieses Landes. Es hört nicht auf heißt sein neues Programm. - Es hört nicht auf mit dem Kampf gegen die Idiotie und Ungerechtigkeiten in dieser Welt, gegen soziale Ungleichheit, gegen Hass und Intoleranz!

Seine Lust, dem etwas entgegen zu setzen, hört aber auch nicht auf!

So reist er wieder durch die Republik, bewaffnet mit den Worten der Wahrheit, die er gnadenlos und messerscharf zu führen versteht.

Es hört nicht auf

Es hört nicht auf mit dem Kampf gegen die Idiotie und Ungerechtigkeiten in dieser Welt, gegen soziale Ungleichheit, gegen Haß und Intoleranz!

Seine Lust dem etwas entgegen zu setzen hört aber auch nicht auf!

Und so reist er wieder über die Bühnen diese Republik, bewaffnet mit den Worten der Wahrheit, die er gnadenlos und messerscharf zu führen versteht wie ein Scharfrichter seine Axt, und bereitet dem Publikum einen fulminanten, mal atemberaubenden Abend!

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!

    konzert theater coesfeld, Coesfeld, 19:30 Uhr, Es hört nicht auf Das Klima ist eine Katastrophe, der Krieg beansprucht die Vaterschaft über alle Dinge, Extrem-Niederschläge,
  • 26
    Apr
     

    Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!

    Krawinkel-Saal Bergneustadt, Bergneustadt, 20:00 Uhr, Es hört nicht auf Das Klima ist eine Katastrophe, der Krieg beansprucht die Vaterschaft über alle Dinge, Extrem-Niederschläge,
  • Empfiehl Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!, Comedia Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!" wurde am Freitag, 28. Mai 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wilfried Schmickler - Es hört nicht auf!, Freitag, 21. Januar 2022, Comedia Theater Köln