Laden...

Roland Jankowsky - Wenn Overbeck Kommt - Die Lesung

  • Datum: Mittwoch, 02. Februar 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Königsbrücker Straße 55 01099 Dresden

Roland Jankowsky - Wenn Overbeck Kommt - Die Lesung
Hochgeladen von: eventim

Overbeck. In dieser Rolle tritt er gerne in so manches Fettnäpfchen, agiert auch oftmals ungezügelt am Rande der Legalität, was ihm den Beinamen Dirty Harry von Münster eingebracht hat. Roland Jankowsky verfügt über viele Talente. Ob als Schauspieler im TV oder Theater, Sänger oder Hörbuchsprecher - sein komödiantisches Potenzial ist unverkennbar sein Markenzeichen.
Für die Lesung wechselt Jankowsky alias Kommissar Overbeck die Seiten. In den gelesenen Shortstories geht es um Killer und die Tücken, denen sich dieser Berufsstand stellen muss. Nicht jede Kugel die trifft, trifft auch den Richtigen. Der Kölner Schauspieler ist ein exzellenter Vorleser und seine Lesekunst verspricht allerbeste Unterhaltung.


Roland Jankowsky - Wenn Overbeck Kommt - Die Lesung bei popula: Das Event "Roland Jankowsky - Wenn Overbeck Kommt - Die Lesung" wurde am 02.02.2022 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Roland Jankowsky - Wenn Overbeck Kommt - Die Lesung stattfindet und Dresden ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schauburg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Roland Jankowsky - Wenn Overbeck Kommt - Die Lesung ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mittwoch, den 02. Februar 2022 begann die Veranstaltung Roland Jankowsky - Wenn Overbeck Kommt - Die Lesung. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Party und Theater hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Roland Jankowsky - Wenn Overbeck Kommt - Die Lesung, Schauburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roland Jankowsky - Wenn Overbeck Kommt - Die Lesung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roland Jankowsky - Wenn Overbeck Kommt - Die Lesung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roland Jankowsky - Wenn Overbeck Kommt - Die Lesung" wurde am Donnerstag, 27. Mai 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roland Jankowsky - Wenn Overbeck Kommt - Die Lesung, Mittwoch, 02. Februar 2022, Schauburg