Laden...

Der gestiefelte Kater

  • Datum: Samstag, 26. Juni 2021 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Burg 3 53894 Mechernich

Der gestiefelte Kater
Hochgeladen von: metropol Theater
Quelle: m.marx

Endlich.
Nach langer Zeit darf Theater wieder stattfinden.
Freut Euch auf DER GESTIEFELTE KATER.
Ein herzerwärmendes und lustiges Märchen von zwei Freunden, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten und die trotzdem immer zueinander halten und gemeinsam durch dick und dünn gehen.

Wir spielen open Air auf der schönen Burg Satzvey.

*Selbstverständlich werden alle Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten.

*Nachweise über einen Negativ-Test oder eine Immunisierung sind erforderlich.
Zertifizierter Negativer Test, nicht älter als 24 Std. für alle. Kinder bis einschließlich 6 Jahre sind ausgenommen. Geimpfte (vollständig, 2 Wochen nach letzter Impfung), benötigen keinen zusätzlichen Test, sowie Genesene (mit einem offiziellem positiven Testergebnis auf Labordiagnostik beruhend, mindestens 28 Tage alt und nicht älter als 6 Monate).

*Es besteht keine Maskenpflicht auf dem Außengelände.

*Reservierungen unter kontakt@metropol-theater-koeln.de

Der Müllerssohn ist traurig: Sein Vater ist gestorben und alles was er erben soll ist der kleine, verlauste Kater.
Doch plötzlich spricht dieser:" Schenk mir ein Paar Stiefel, dann soll dir bald geholfen sein."
Der schlaue Kater bekommt die Stiefel und erfüllt dem armen Müllerssohn mit List und Witz die geheimsten Wünsche...

Mit Melanie Wäsch, Jan Kaerlein, Mareike Marx, Manuel Rittich, Niels Bernard
Text und Regie: Mareike Marx
Musik: Michi Hendricks


Der gestiefelte Kater bei popula: Am 26.06.2021 wurde die Veranstaltung Der gestiefelte Kater in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1028 Tage vergangen. Der gestiefelte Kater in Mechernich Kreis Euskirchen fand am Samstag, den 26.06.2021 statt. Der gestiefelte Kater ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mechernich. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Berlin, Köln und München. Dort wird die Veranstaltung neben Mechernich auch ausgetragen werden. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Burg Satzvey kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Apr
     

    Der gestiefelte Kater

    Galli Theater Berlin, Berlin, 16:00 Uhr, Dem jüngsten Müllerssohn bleibt als Erbe nur ein Kater. Er will sich aus dem Kater Pelz Handschuhe machen lassen, doch der Kater
  • 27
    Apr
     

    Der gestiefelte Kater

    metropol Theater, Köln, 15:00 Uhr, Der Müllerssohn ist traurig: Sein Vater ist gestorben, und alles was er erben soll ist der kleine, verlauste Kater. Er
  • 28
    Apr
     

    Der gestiefelte Kater

    metropol Theater, Köln, 15:00 Uhr, Der Müllerssohn ist traurig: Sein Vater ist gestorben, und alles was er erben soll ist der kleine, verlauste Kater. Er
  • 05
    Mai
     

    Der gestiefelte Kater

    Galli Theater München, München, 16:00 Uhr, Dem jüngsten Müllerssohn bleibt als Erbe nur ein Kater. Er will sich aus dem Kater Pelz Handschuhe machen lassen, doch der Kater
  • Empfiehl Der gestiefelte Kater, Burg Satzvey deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der gestiefelte Kater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der gestiefelte Kater zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der gestiefelte Kater" wurde am Mittwoch, 26. Mai 2021 von metropol Theater im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der gestiefelte Kater, Samstag, 26. Juni 2021, Burg Satzvey