Laden...

Der gestiefelte Kater

  • Datum: Sonntag, 20. Juni 2021 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Burg 3 53894 Mechernich

Der gestiefelte Kater
Hochgeladen von: metropol Theater
Quelle: m.marx

Endlich.
Nach langer Zeit darf Theater wieder stattfinden.
Freut Euch auf DER GESTIEFELTE KATER.
Ein herzerwärmendes und lustiges Märchen von zwei Freunden, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten und die trotzdem immer zueinander halten und gemeinsam durch dick und dünn gehen.

Wir spielen open Air auf der schönen Burg Satzvey.

*Selbstverständlich werden alle Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten.

*Nachweise über einen Negativ-Test oder eine Immunisierung sind erforderlich.
Zertifizierter Negativer Test, nicht älter als 24 Std. für alle. Kinder bis einschließlich 6 Jahre sind ausgenommen. Geimpfte (vollständig, 2 Wochen nach letzter Impfung), benötigen keinen zusätzlichen Test, sowie Genesene (mit einem offiziellem positiven Testergebnis auf Labordiagnostik beruhend, mindestens 28 Tage alt und nicht älter als 6 Monate).

*Es besteht keine Maskenpflicht auf dem Außengelände.

*Reservierungen unter kontakt@metropol-theater-koeln.de

Der Müllerssohn ist traurig: Sein Vater ist gestorben und alles was er erben soll ist der kleine, verlauste Kater.
Doch plötzlich spricht dieser:" Schenk mir ein Paar Stiefel, dann soll dir bald geholfen sein."
Der schlaue Kater bekommt die Stiefel und erfüllt dem armen Müllerssohn mit List und Witz die geheimsten Wünsche...

Mit Melanie Wäsch, Jan Kaerlein, Mareike Marx, Manuel Rittich, Niels Bernard
Text und Regie: Mareike Marx
Musik: Michi Hendricks


Der gestiefelte Kater bei popula: Am 20.06.2021 wurde Der gestiefelte Kater in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1013 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Burg Satzvey" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Der gestiefelte Kater belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Mechernich, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. 5 Termine in Mechernich und es werden täglich mehr. Der gestiefelte Kater ist nur einer davon. Dieser Termin findet nicht nur in Mechernich statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Berlin. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Mär
     

    Der gestiefelte Kater

    Galli Theater Berlin, Berlin, 16:00 Uhr, Dem jüngsten Müllerssohn bleibt als Erbe nur ein Kater. Er will sich aus dem Kater Pelz Handschuhe machen lassen, doch der Kater
  • 20
    Apr
     

    Der gestiefelte Kater

    Galli Theater Berlin, Berlin, 16:00 Uhr, Dem jüngsten Müllerssohn bleibt als Erbe nur ein Kater. Er will sich aus dem Kater Pelz Handschuhe machen lassen, doch der Kater
  • Empfiehl Der gestiefelte Kater, Burg Satzvey deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der gestiefelte Kater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der gestiefelte Kater zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der gestiefelte Kater" wurde am Mittwoch, 26. Mai 2021 von metropol Theater im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der gestiefelte Kater, Sonntag, 20. Juni 2021, Burg Satzvey