Laden...

Ale Martin

  • Datum: Samstag, 10. Juli 2021 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Pariser Str. 4  66482 Zweibrücken

Ale Martin
Hochgeladen von: eventim

Classic meets pop & folk.

Ale Martin, ein junger, moderner und exzentrischer Tenor, ein neues Licht in der Musikszenerie.
Ale begann seine künstlerische Karriere im Alter von 16 Jahren in Argentinien, seiner Heimat. Der gebürtige Crdobaer begann mit argentinischer Volksmusik, einem Genre, das er in der Provinz Catamarca kennengelernt und perfektioniert hat. Im Laufe der Jahre ließ Ale seiner Leidenschaft für klassische Musik und den italienischen und spanischen Liedern, die seine Großeltern ihm als Kind vorgesungen hatten und die ihn zu neuen Horizonten führten, freien Lauf. Auf dem entgegengesetzten Weg, seine Vorfahren kamen aus Europa, entschloss er sich, sich in Spanien niederzulassen. Hier eroberte er den alten Kontinent durch vielfache denkwürdige Shows.
Weitere Auftritte in Großbritannien, Irland, Frankreich und der Tschechischen Republik folgten. Mehr als über ihn zu sprechen, ist nicht notwendig, vielmehr muss man ihn zu sehen, seine Empfindungen erleben, seine Energie, die er überträgt, fühlen und die Magie seiner Stimme muss man hören.

Empfiehl Ale Martin, A.C.H. Eventhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ale Martin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ale Martin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ale Martin" wurde am Samstag, 22. Mai 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ale Martin, Samstag, 10. Juli 2021, A.C.H. Eventhalle