Laden...

Meisterkonzert im Herkulessaal

Meisterkonzert im Herkulessaal
Hochgeladen von: eventim

Der Herkulessaal war ursprünglich der Thronsaal von Ludwig I. und wurde nach dem Wiederaufbau als Konzertsaal errichtet. Er diente als Ersatz für Klenzes ebenfalls zerstörtes Odeon. Bis zur Eröffnung der Philharmonie am Gasteig war er der wichtigste Konzertsaal in München. Den Namen hat er von den Wandteppichen erhalten, die die Herkulessage darstellt und von Herzog Albrecht V. im Jahre 1556 in Auftrag gegeben wurde.


Meisterkonzert im Herkulessaal bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Meisterkonzert im Herkulessaal ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Residenz - Herkulessaal kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Meisterkonzert im Herkulessaal erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wer an Meisterkonzert im Herkulessaal teilnehmen möchte, kommt an der Stadt München nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Meisterkonzert im Herkulessaal ist nur eine Veranstaltungen von 2965 in München Kreis München und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Party und Kabarett. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Mai
     

    Meisterkonzert im Herkulessaal

    Residenz - Herkulessaal, München, 19:30 Uhr, Der Herkulessaal war ursprünglich der Thronsaal von Ludwig I. und wurde nach dem Wiederaufbau als Konzertsaal errichtet. Er diente als
  • 13
    Okt
     

    Meisterkonzert im Herkulessaal

    Residenz - Herkulessaal, München, 19:30 Uhr, Der Herkulessaal war ursprünglich der Thronsaal von Ludwig I. und wurde nach dem Wiederaufbau als Konzertsaal errichtet. Er diente als
  • 10
    Nov
     

    Meisterkonzert im Herkulessaal

    Residenz - Herkulessaal, München, 19:30 Uhr, Der Herkulessaal war ursprünglich der Thronsaal von Ludwig I. und wurde nach dem Wiederaufbau als Konzertsaal errichtet. Er diente als
  • 01
    Dez
     

    Meisterkonzert im Herkulessaal

    Residenz - Herkulessaal, München, 19:30 Uhr, Der Herkulessaal war ursprünglich der Thronsaal von Ludwig I. und wurde nach dem Wiederaufbau als Konzertsaal errichtet. Er diente als
  • 01
    Jan
     

    Meisterkonzert im Herkulessaal

    Residenz - Herkulessaal, München, 19:30 Uhr, Der Herkulessaal war ursprünglich der Thronsaal von Ludwig I. und wurde nach dem Wiederaufbau als Konzertsaal errichtet. Er diente als

  • Empfiehl Meisterkonzert im Herkulessaal, Residenz - Herkulessaal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Meisterkonzert im Herkulessaal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Meisterkonzert im Herkulessaal zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Meisterkonzert im Herkulessaal" wurde am Samstag, 22. Mai 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Meisterkonzert im Herkulessaal, Sonntag, 13. Februar 2022, Residenz - Herkulessaal