Laden...

Ben Caplan

  • Datum: Donnerstag, 25. November 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klaragasse 8 90402 Nürnberg

Ben Caplan
Hochgeladen von: eventim

Wer Ben Caplan in den vergangenen Jahren schonmal live erleben durfte, der wird vermutlich bestätigen: in Stimme und Erscheinung scheint das Toben des Hurricanes und das Auge des Sturms zugleich auf. Wie kaum ein anderer Singer-Songwriter besitzt der kanadische Musiker aus Halifax, Nova Scotia, die Fähigkeit, wilde Hingabe und stille Introspektion zu kanalisieren.

In seiner Musik fließen viele Einflüsse zusammen. Doch immer besinnt sich der Kanadier in seinen Liedern auf seine jüdischen Wurzeln. Biblische Bilder und traditionelle Klezmer-Melodien untermalen dabei sein komplexes Songwriting. Seine opulente und voluminöse Stimme changiert gekonnt zwischen den Emotionen. Bei Ben Caplan liegen tiefe Trauer und höchste Euphorie nah beieinander.

Sein Debüt gab Ben Caplan vor zehn Jahren mit In The Time Of The Great Remembering. Anlässlich des Jubiläums seines Erstlingswerkes hat der Kanadier nun eine retrospektive Sammlung von Neuinterpretationen seiner Songs aus den vergangenen zehn Jahren aufgenommen, welche er unter dem Titel Recollection im Oktober dieses Jahres veröffentlichen wird. Jüngst erschienen ist zudem die neue Single Beautiful. Im November 2021 kommt Ben Caplan dann für sieben Konzerte nach Deutschland.


Ben Caplan bei popula: Die Infos zu "Ben Caplan" sind auf dem Stand des 25. November 21. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Club Stereo" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Donnerstag, den 25. November 2021 begann die Veranstaltung Ben Caplan. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Nürnberg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musicals und Oper hier erkundigen. Nürnberg gehört übrigens zum Kreis Nürnberg. Ben Caplan ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Nürnberg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Ben Caplan und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Nürnberg. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ben Caplan, Club Stereo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ben Caplan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ben Caplan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ben Caplan" wurde am Freitag, 21. Mai 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ben Caplan, Donnerstag, 25. November 2021, Club Stereo