Laden...

Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist

  • Datum: Mittwoch, 23. März 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Halberstädter Straße 1B 38302 Wolfenbüttel

Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist
Hochgeladen von: eventim

Wie schön wäre ein Leben, das von diesen drei Worten bestimmt ist? Genau das ist möglich. Aber dieses Glück wird nicht irgendwo in äußeren Dingen oder anderen Menschen gefunden es kann nur in uns entdeckt werden. Diese Show soll genau dieses Gefühl wieder in uns erwecken. Sie ist eine Erinnerung an die wirklich wichtigen Dinge des Lebens und sie kommt für jeden zum genau richtigen Zeitpunkt.

Biyon nimmt uns mit seinem typischen Humor und seiner tiefsinnigen Art mit auf eine Reise zu uns selbst: Man begegnet seinem inneren Kind, versteht die Menschen aus dem eigenen Umfeld besser, verliebt sich wieder neu in sich und das Leben und kommt nach all diesen Zeiten wieder an: Im Hier und Jetzt. Und dann werden wir wieder leben voller Achtsamkeit und Dankbarkeit. Wir werden wieder lieben voller Vertrauen. Und wir werden wieder lachen denn genau das haben wir verdient.


Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist bei popula: Die Veranstaltung Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 737 Tage her. Die genaue Routenplanung zu der Location Lindenhalle kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Wolfenbüttel heraus. Diese Woche reicht es bei "Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist" für keinen Rang der Top100. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist ist nur eine von 13 in Wolfenbüttel Kreis Wolfenbüttel und fand an einem Mittwoch statt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Wolfenbüttel kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist zu erleben. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist, Lindenhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist" wurde am Freitag, 21. Mai 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist, Mittwoch, 23. März 2022, Lindenhalle