Laden...

Meisterkonzert im Herkulessaal

Meisterkonzert im Herkulessaal
Hochgeladen von: eventim

Der Herkulessaal war ursprünglich der Thronsaal von Ludwig I. und wurde nach dem Wiederaufbau als Konzertsaal errichtet. Er diente als Ersatz für Klenzes ebenfalls zerstörtes Odeon. Bis zur Eröffnung der Philharmonie am Gasteig war er der wichtigste Konzertsaal in München. Den Namen hat er von den Wandteppichen erhalten, die die Herkulessage darstellt und von Herzog Albrecht V. im Jahre 1556 in Auftrag gegeben wurde.


Meisterkonzert im Herkulessaal bei popula: Die Veranstaltung Meisterkonzert im Herkulessaal ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 6 Tage her. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Meisterkonzert im Herkulessaal für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in München. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Meisterkonzert im Herkulessaal, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Residenz - Herkulessaal liegt in der direkten Umgebung von: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 1745 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Meisterkonzert im Herkulessaal ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Weihnachtsmärkte und Ausstellungen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Dez
     

    Meisterkonzert im Herkulessaal

    Residenz - Herkulessaal, München, 19:30 Uhr, Der Herkulessaal war ursprünglich der Thronsaal von Ludwig I. und wurde nach dem Wiederaufbau als Konzertsaal errichtet. Er diente als
  • 20
    Dez
     

    Meisterkonzert im Herkulessaal

    Residenz - Herkulessaal, München, 19:30 Uhr, Der Herkulessaal war ursprünglich der Thronsaal von Ludwig I. und wurde nach dem Wiederaufbau als Konzertsaal errichtet. Er diente als
  • 04
    Jan
     

    Meisterkonzert im Herkulessaal

    Residenz - Herkulessaal, München, 19:30 Uhr, Der Herkulessaal war ursprünglich der Thronsaal von Ludwig I. und wurde nach dem Wiederaufbau als Konzertsaal errichtet. Er diente als
  • 05
    Jan
     

    Meisterkonzert im Herkulessaal

    Residenz - Herkulessaal, München, 19:30 Uhr, Der Herkulessaal war ursprünglich der Thronsaal von Ludwig I. und wurde nach dem Wiederaufbau als Konzertsaal errichtet. Er diente als
  • 13
    Feb
     

    Meisterkonzert im Herkulessaal

    Residenz - Herkulessaal, München, 19:30 Uhr, Der Herkulessaal war ursprünglich der Thronsaal von Ludwig I. und wurde nach dem Wiederaufbau als Konzertsaal errichtet. Er diente als

  • Empfiehl Meisterkonzert im Herkulessaal, Residenz - Herkulessaal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Meisterkonzert im Herkulessaal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Meisterkonzert im Herkulessaal zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Meisterkonzert im Herkulessaal" wurde am Freitag, 21. Mai 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Meisterkonzert im Herkulessaal, Sonntag, 28. November 2021, Residenz - Herkulessaal

    Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)