Laden...

Udo-Lindenberg-Fantour Berlin

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Udo-Lindenberg-Fantour Berlin
Hochgeladen von: eventim

Berlin erhält ein Geschenk die Bustour für Lindenberg-Fans
Ohne Zweifel: Udo Lindenberg ist ein Phänomen. Ein Außerirdischer, ein Gigant. Ob Sänger, Trommler, Maler oder Poet das Enfant terrible der deutschen Rockmusik ist eine Legende, die ihresgleichen sucht. Grund genug, dem Panikpräsidenten zum 75. Geburtstag eine Rundfahrt in Berlin zu widmen.

Udo Lindenberg in Berlin

Schon früh entdeckte der junge Lindenberg seine Liebe zu Berlin - und thematisierte mit Songs wie Mädchen aus Ost-Berlin oder Sonderzug nach Pankow das Schicksal der geteilten Stadt. Fortan wurde er zum Symbol für die Sehnsucht der Deutschen nach Freiheit und Zusammenhalt. Ein Gefühl, was bis heute aktuell ist - und welches wir auf der Tour gemeinsam nachempfinden wollen. Zusammen stark!

Herzlich willkommen im Panikbus

Die 90-minütige Fan-Rundfahrt entdeckt auf unterhaltsame Art und Weise die Wirkungsstätten des Panikrockers in Berlin. Euch erwartet eine Zeitreise von den Siebzigern bis in die Gegenwart mit spannenden Anekdoten und den größten Udo-Hits aus fünf Jahrzehnten. Darüber hinaus erzählen wir die ganz persönliche Ost-West-Geschichte Lindenbergs und werfen einen Blick hinter die Kulissen des Udoversums. Ihr dürft gespannt sein!

Allgemeine Infos:

Die Berliner Udo-Tour ist ein Projekt von Fans für Fans. In den Tickets für das Event sind Getränke (Bier, Sekt und Softdrinks) enthalten. Lindenberg-Fans unter 18 Jahren dürfen an der Rundfahrt nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten teilnehmen.


Udo-Lindenberg-Fantour Berlin bei popula: Am 08. Oktober 2021 von einem Nutzer angelegt, wurde Udo-Lindenberg-Fantour Berlin der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 902 Tagen in Berlin. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Treffpunkt Bustour: Am Tränenpalast findest du über unsere Kartenfunktion. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Freitag, den 08. Oktober 2021 begann die Veranstaltung Udo-Lindenberg-Fantour Berlin. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Oper und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Udo-Lindenberg-Fantour Berlin belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Udo-Lindenberg-Fantour Berlin, Treffpunkt Bustour: Am Tränenpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Udo-Lindenberg-Fantour Berlin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Udo-Lindenberg-Fantour Berlin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Udo-Lindenberg-Fantour Berlin" wurde am Donnerstag, 20. Mai 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Udo-Lindenberg-Fantour Berlin, Freitag, 08. Oktober 2021, Treffpunkt Bustour: Am Tränenpalast