Laden...

 

Skinny Lister

  • Datum: Mittwoch, 01. Juni 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 40 50674 Köln

Skinny Lister gelten wohl als rüpelhafteste Meute des britischen Folk-Rock. Mit dieser Bezeichnung wird das Sextett aus London jedenfalls seit nunmehr 12 Jahren von Kritikern angepriesen und von Fans gefeiert. Seitdem tragen Skinny Lister diesen Titel mit Würde und verteidigen ihn musikalisch mit ihrem punkigen Folk-Rock bei jeder Veröffentlichung aufs Neue.
Mit jedem der mittlerweile vier Studioalben Forge & Flagon (2012), Down On Deptford Broadway (2014), The Devil, The Heart And The Fight (2016) und zuletzt The Story is (2019) führten Skinny Lister eine ausgelassene Parade an, der sich sowohl Fans der ersten Stunde als auch jene anschlossen, die den Folk-Punk gerade erst für sich entdeckt haben. Insbesondere mit der vierten Platte The Story Is vereinen die Briten solide Folk-Fans, Pogo tanzende Punkrocker und trinkfeste Freunde der keltischen Kultur zu einer einzigartigen Feiergemeinschaft, mit der sie auf ihren Konzerten große Partys feiern. Jedes Konzerthaus wird hierbei in einen vollen Pub verwandelt. Wie das genau funktioniert, konnten sich Skinny Lister in den vergangenen Jahren unter anderem von Frank Turner, den Dropkick Murphys und Flogging Molly abschauen, mit denen die Band auf Tour war. Zudem spielten Skinny Lister als Headliner auf zahlreichen Festivals und erspielten sich ein von Mal zu Mal größeres Publikum.
Im Juni 2022 kommen Skinny Lister für vier Konzerte nach Köln, München, Berlin und Hamburg, um auch hier eine große Punk-Rock-Party zu feiern. Begleitet werden sie dabei von Pet Needs, einer Punk-Rockband aus Colchester, welche die Konzerte des Sextetts eröffnen wird.


Skinny Lister bei popula: Am 01. Juni 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Skinny Lister der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 689 Tagen in Köln. Hier gibt es z.B. Infos zur Luxor Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit 8509 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Theater, ist Skinny Lister am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Juni 22 stattfand. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Skinny Lister" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Skinny Lister, Luxor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Skinny Lister als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Skinny Lister zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Skinny Lister" wurde am Donnerstag, 20. Mai 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Skinny Lister, Mittwoch, 01. Juni 2022, Luxor